Topic 33106

Werweisdasnimmer

Aushilfspinsler
06. November 2004
7
0
4.636
Hi, konnte die Geländestücke schon auf der Spiel in Natura sehen.
Zwar nicht von GW aber relativ günstig. Das große 100teilige Set kostet 21 Euros und das kleine 11 Euros (50 Teile) beliebig zusammensteckbar, muß nicht geklebt werden, kann man immer wieder umbauen. Aus Hartplastik
Bild Plattform groß:
http://www.funtastic-games.de/images/shop/.../plattlarge.jpg
Gibt insgesamt 4 verschiedene

Wie findet Ihr die?

Weitere infos gibts auch noch unter
www.fgames.info
www.fgames.de

Hab mir die auf der Spiel auch angesehen!
Würde mir die höchstens kaufen um die zum weiterverarbeiten zu nehmen,
sprich um selbstgebastelte Geländestücke damit Finde sie ansonsten recht langweilig,
eine Treppe zu ner Bühne nach nirgendwohin ist imo recht fad, denke aber das man
was raus machen könnte.

Hi, also wie gesagt der Preis ist heiß, auch wenn man die "nur zum umbauen" nimmt. Platzmässig passen die Minis auch auf die Rampen. Ob die ab ner gewissen Schräge rutschen würden, konnte ich noch nicht testen. Stabil ist das aber wohl, alles Hartplastik.
Bis jetzt gibts nur vier verschiedene Bausätze sollen aber nächstes Jahr noch mehr kommen, vielleicht ja auch für Fantasy...
Da geht noch was B)

ich überlege wirklich die teile zu holen.. dann aber 2 mal das große ....
damit könnte man auf jedenfall eine menge variationen bauen und das entsprechende gelände dazu :wub:

aber bevor ich nun das ganze geld ausgebe würde es mcih freuen von denen die es gesehen haben einmal ein paar details zu hören.. wäre echt nett ... und vor allem hilfreich..

sind die schon irgendwie eingefärbt ?

Also ist Hartplastik und hat schon Farbe (relativ hell silbern)
Ich würde mir aber überlegen ob man die nicht dunkler macht weil das viel cooler aussieht. Vielleicht auch halb verrostet trimmen
Zusammenstecken konnte ich selber noch keine, ist aber anscheinend easy zusammensteckbar. Das die Teile alle aus Gußrahmen kommen, wird man sicher das eine oder andere Teil entgraten müssen, aber das sind wir GWfans ja schon gewohnt...

Das mit Space Hulk ist auch ne coole Idee, Necromunda und 40K kommt aber sicher auch cool :lol:

ich finde das bewerben nicht schlecht .. es weißt auf ein neues, evtl unbekanntes projekt hin, welches man nun nciht unbedingt sofort von allein gefunden hätte.

es ist natürlich immer so eine sachemit der Kritik, als Verkäufer lobe ich natürlich mein Produkt und bin etwas ruhiger, was das Negative angeht ..
aber wir können ja noch immer frei entscheiden, ob wir es haben wollen oder nciht. ich finde das angebotene, sollte es halten, was es verspricht einen hinweis wert.

ich werde das wohl ordern und mal schauen, was da rauskommt... das wäre dann der auslöser für mich mit 40k anzufangen... 🙄

die geländestücke sind alle bamalt und gehören zum spiel urban war, siehe tabletop unterforum und dort bei void, da gibt es auch die minis zu sehen die extrem geil sind.

also ich habe mir shcon ein paar von den gebäuden vorbestellt und werde sie noch etwas umbauen, sprich rähren kabel tanks ect. sodas es eine industrieanlange wird. man kann mit den gebäuden schöne citiyfight geländestücke balteln oder für scenarien in denen nur infantri erlaubt ist.

ach ja die gebäude selbst werde von urban mammoth, diese stellen aber nur die gebäude her, nix weiter und auch nur für urban war, eine andre firma die gebäude herstellt soll sich später um weiteres gelände kümmern, für fantasy ist nichts in planung, hier ein link zu der firma die den gelände part übernehmen soll

http://www.thefiguretrader.co.uk/pages/urbanwar.shtml

übrigens kann ich nr das spiel urban war empfehlen, das wird extrem klasse. vorallem wenn es die regeln wie bei void und co. zum kostenlosen DL geben wird.

ich kann euch nur empfehlen euch

das hier mal an zu sehen!

Dark Eldar