Topic 33198

Die Bemalung der Fahrzeuge wirkt auf mich eher "schlicht", aber zum zocken sehr gut und völlig ausreichend, der Taktische Trupp sieht schon seeehr vielversprechend aus (wirkt auch etwas dunkler :wub: ), nur der Space Wolves Kopf der mittleren Mini passt mmn GAAARNICHT zu Ultras!
Und das es noch Leute gibt, die den Baserand mit Goblin Green anpinseln... :kotz:

Trotz der kleinen Kritik: zeig' uns mehr!!!

Hatte die Lust an den Bt schon ne Weile verloren, was auch an dem für mich doch recht schweren Farbschema der Bt's gelegen hatte.

Dann hab ich mir mal wieder nen Wd gekauft, da kam die Lust auf die Sm plötzlich wieder! Dann hab ich das neue Ultra Schema gesehen, der neue Codex sollte auch bald rauskommen. Also war die neue Armee perfekt 🙂.

lieben gruß Jan

Mich würd interessieren, wie du die marines bemalt hast.

1) wie grundiert?
2) welche Schichten dann draufgemalt
3) gebürstet?

Ich mal auch grad Ultras und obwohl ich weiß grundiere, schauen meine dunkler aus.

Gefallen mir aber sehr gut. Sauber bemalt.

bdw, ich würd den goblin grünen rand auch ersetzen, aber kotzen kommt mir nicht, denn vor 5 Jahren haben alle die Ränder so bemalt. In 5 Jahren werdens dann schwarz bemalt und dann gefällt gewissen Leuten das braun (was momentan so beliebt ist) nicht mehr.

Aber aus dem selben Grund kaufen wir uns alle paar Jahre die neuen Figuren, weil die VIIIIIEL besser ausschauen als die alten...
🙄