Topic 33199

Sajikel

Testspieler
04. Dezember 2003
173
0
5.821
Hallo an alle.

Da meine Blood Angels bald etwas besser aussehen( so von einheiten her)[Weihnachten]
dachte ich mir.
" Mensch ne andere 40K Armee wäre nicht schlecht.
nicht immer nur Rot, Blut usw.."
" Hmmm, imperiumstreu oder nicht?
Nö-für den Imperator( Anmerk. : meine Versuche mit den Tau und den Eldar waren unter durchschnittlich, daher)
aber was? Imperiale Armee? Ne, soviel Geld habe ich auch nicht.
dämonen oder Hexenjäger. Ne.
Dämonenjäger sollen schwer zum spielen sein.
und hexenjäger- ne, die soritas sehen****aus.
Idee! Space Marines!
Space Wolves!"
deswegen möchte ich wißen wie space Wolves so sind.
sind schwer zum spielen, schwer zum bemalen, haben sie gute Truppen, wie ist der Hintergrund.
_Ach bevor welche ankommen:
" Kauf dir den Codex.!"
das möchte ich nicht. nachher gefallen sie mir doch nicht, und ein für mich sinnloser Codex läge bei mir zuhause rum.
Außerdem: Gibt es starke Unterschiede zwischen Blood Angels und Space wolves?
Thx an alle die antworten

Ihr habt ja recht, mir gefällt die aussicht auch nicht einen zweiten Marineorden zu haben.
@jaq:
Was für eine herausfoderung meinst duß
Orks? Impis? Tyras?
na gut eigentlich wollte ich ja ne eiskrieger von Vahalla armee
, aber seid den ich weiß da es die bald nicht mehr im Laden gibt...
ach s***drauf! egal ob es viel geld kostest und alle die mich kennen mich für verrückt halten werden, ich sammle mir eine Imperiale Armee
. nur welches Regiment? Cadia, catachan oder doch Valhalla.
Helft mir!

Hmmm

Cadia oder Valhalla.

Bei Cadia hab ich Gardisten als Standardauswahl..
merko. fast jeder der Imps spielt, spielt Cadia
( Oder zumindest die figuren)
bei den Eiskriegern geiler Fluff, schöne Figuren..
vorteil. wie Hellscream schonsagte, eine der seltenere Armee
Merko: nur Blister, nix Box
Habe aber mal etwas gehört das es bald eine Plastikbox
der Imps geben wird, aus den man Valhaller oder stahllegionäre bauen kann. Stammt von einen Rothemd, will den aber nicht so richtig glauben.
naja, ich schau mir nochmal den codex an( habe ich schon)
schwanke immernoch zwischen cadia, eigenes Regiment, Vahalla oder doch den kompletten wahnsinn verfallen und ne mechanierste Stahllegion.

hähä, auf der Spiel in Essen hatten sie am GW-Stand so ne Krabbel-Box wo es lauter Zeug zu 50% gab unteranderem das ganze Valhalla-Sortiment. Habe tüchtig zugelangt und n Haufen von den Jungs jetzt zu Huse stehen.

Nachteil bei Valhalla sind die ewig gleichen Posen und das man die Typen nicht in jedem Gelände glaubwürdig einsetzen kann. Habe so ein schönes Wüsten Szenario, nur da sehen die Typen total deplaziert aus. Auch innem sommerlich grünen Wald kommen sie mir schon sehr merkwürdig vor...

Ich habe noch n Vorschlag: mix dir dein Regiment zusammen! Ich habe ne ganz spaßige Armee aus Oberst Steiners Galgenvögeln, alten und neuen Cadianern, Ctachanern, Stahllegionären und diversen anderen Figuren. Dazu noch die überschüssigen Cadianerhelme an andere Truppen verteilt und gleichmäßig angemalt.
Das ganze läuft bei mir unter zusammengefaßte Milizstreitkräfte.

Olzur

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe noch n Vorschlag: mix dir dein Regiment zusammen! Ich habe ne ganz spaßige Armee aus Oberst Steiners Galgenvögeln, alten und neuen Cadianern, Ctachanern, Stahllegionären und diversen anderen Figuren. Dazu noch die überschüssigen Cadianerhelme an andere Truppen verteilt und gleichmäßig angemalt.
Das ganze läuft bei mir unter zusammengefaßte Milizstreitkräfte.[/b]
Mag ne gute Idee sein aber ich finde das sieht auf dem Tisch einfach nur grottenschlecht aus. Eben einfach nur wie ein Haufen zusammengewürfelter imperiale Soldaten. Ist zumindest nicht mein Ding.

Ich weiß, jetzt zum zweiten Mal editziert.
ich bin zum entschluß gekommen, das die auswahl einer anderen Mir
sehr schwer fällt.
deswegen will ich mir Zeit lassen und mir das noch mal in Ruhe überlegen.
Deswegen darf der thread geschlossen werden.
melde mich dann wenn ich mich entschieden habe.
sorry nochmal wegen der Platz/speicherverschwendung.

Kerensky Spirit with you!
( nein, ich spiele kein Battle Tech, finde den Spruch nur geil)