Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Ernst, der sieht echt super aus 🙂
Die Metallfarben stören halt den Gesamteindruck, wenn, dann alles in NMM machen. Metallfarben zerstören die Illusion.
Der Umhang ist auch nicht so schön bemalt wie der Rest, aber Farbwahl und Gesamteindruck sind 1A! B)
Gefäält mir sehr gut. Sauber bemalt. Allerdings würde ich mich entweder für Metallics oder NMM entscheiden und niemals mischen. Der Mix führt dazu, dass die silbernen Metallteile wie Stein aussehen und der ganze Effekt flöten geht.
Wie ich dof Base gestellten soll weiß ich nicht so recht. Ich würde gerne so eine gepflasterte Straße draufmodelieren, weiß jedoch noch nicht wie das geht. Vielleicht hat einer von euch einen Vorschlag?
Der Helm und das um den Hals, soll das auch Gold-NMM sein? Wenn ja solltest du mehr Gelbanteil nehmen, denn so sieht es nicht wirklich, nein sogar sehr wenig nach Gold aus...
ich melde mich zwar nicht oft im Bemalforum, aber die Mini sieht total schick aus!^^
Gut bloss Nmm mit Metallic zu Mischen ist nicht gut.
Gruß Bruder_Tiegerius
ps das ist Arkhos, Templerkommadeur von denn Greifen, eine Mini von Confrontation hergestellt von Rackham
(DAs war nur um eventuelle fragen schon zu beantworten)