40k Topic 33215

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
Das soll in etwa die Grundlage für den Hintergrund meines SM-Ordens sein. Lest mal und sagt wie ihr ihn findet, gebt bitte feedbacks, wie ich die Geschichte erweitern könne, hab momentan ein ideenblackout... 🙁

Die Sons of Sparta

Achilles, der Ordensmeister der Sons of Sparta, strich mit der flachen Hand über das Gras, das auf seinem Heimatplaneten so üppig wuchs, er war alleine auf weiter Flur und dachte nach. Lange war es her, als sie vom Imperator den Letzten Auftrag bekommen hatten, seither mussten sie sich zwar stetig gegen Eindringlinge schützen, doch eine epische Schlacht hatten sie schon lange nicht mehr geschlagen. Waren sie nicht mehr gut genug für den Imperator? Achilles zweifelte an sich und seinen Kriegern, doch er tat es nicht im Beisein Aller, sondern alleine, denn wenn man an sich Zweifelte bedeutete das den Untergang. Er setzte sich auf einen Stein und blickte zum Horizont, er mache dies jeden Abend, wie er es damals vor jeder Schlacht tat, doch seither hatte sich viel verändert. Doch an diesem Tag war alles anders. In weiter Ferne tauchte ein Schlachtschiff auf, da schöpfte Achilles Mut, vielleicht schickte der Imperator die lang ersehnte Nachricht. Er stand auf und eilte zur Ordensfestung zurück. Die anderen Sons of Sparta hatten dieses Schlachtschiff ebenfalls entdeckt, und griffen zu den Waffen, denn sie erinnerten sich, das vor langer Zeit einmal ein Schlachtschiff angekommen war, das voll von Ketzern war, und sie bekehren wollte, doch die Sons of Sparta liessen sich nicht bekehren und schalteten jene Ketzerstreitmacht aus. Achilles rief den Kriegsrat zusammen und erklärte ihnen seine Hoffnungen, und sie entschieden, das Schlachtschiff ersteinmal landen zu lassen.

Wenige Zeit später war es dann soweit, das Schlachtschiff landete, die Sons of Sparta waren Kampfbereit, sie hielten ihre Waffen fest in der Hand. Als sich die Klappe öffnete trat ein schwarz gerüsteter Krieger aus dem Schiff. Achilles erkannte ihr und ging in die Knie, die Sons of Sparta taten es ihm gleich, es war einer der Boden des Imperators. Das war ein glücklicher Moment für Achilles, denn er hatte schon Jahre darauf gewartet. Als Der Krieger ein Zeichen gab, erhoben sich die Tapferen Krieger der Sons of Sparta wieder, und Achilles bat den Krieger in den Palast.

„Ich habe eine dringliche Nachricht für Euch Ordensmeister Achilles.“
„Folgt mir in den Saal und setzt euch, Bote des Imperators“ Achilles war sehr angespannt, was konnte wohl die dringende Nachricht sein? Sie setzten sich.
„Ich habe eine schreckliche Nachricht für euch, wir haben Informationen darüber, das eine gewaltige Verräterflotte auf Euren Planeten zusteuert“
„Ich werde die unseren Heimatplaneten bis zum letzten Bluttropfen verteidigen, er darf nicht in die Hände der Verräter fallen.“
„Der Imperator auf euch., Achilles, enttäuscht Ihn nicht

Der ganze Planet machte mobil, Man wollte auf den Angriff vorbereitet sein. Einige Wochen später fing es an. Der erste Vorposten stand schon unter Beschuss, Achilles‘ Truppen feuerte mit allen Raumgeschützen auf die Horde, und konnte ihr vielleicht entscheidende Verluste beibringen. Achilles kniete vor dem Altar, und bat den allmächtigen Imperator um Beistand in dieser dunkeln Stunde, als einer seiner Krieger eintrat:
„Meister, sie sind da...“ Durch die geöffnete Türe konnte man Kampfgetöse hören.

Achilles griff nach seiner Waffe, und trat aus dem Palast, und der Anblick, der sich ihm bot, wird er niemals in seinem Leben Vergessen, eine Solch gewaltige Armee hatte er noch nie in seinem Leben gesehen, und er hatte schon viel gesehen. Die stationären Systeme feuerten ununterbrochen Krieger um Krieger der Verräter fiel, doch es kamen immer neue. Achilles zückte seine Waffe und stürmte vor, mit ihm eine gewaltige Horde Sons of Sparta, die verzweifelt um ihren Heimatplaneten Kämpften. Die Heere trafen aufeinander, Tausende Krieger fielen, auf beiden Seiten, „Greift an!“, diese Zwei Worte Achilles‘ werden immer in Erinnerung bleiben, denn nachdem er diese Worte gesprochen hatte, stürmten die Elitekrieger der Sons of Sparta aus ihrem Versteck. Weil die Angegriffenen so überrascht waren, konnten die Elitekrieger die Schlacht zu ihren Gunsten drehen, der Planet war gerettet, doch zu einem hohen Preis. Lange brauchte man, bis alle Gendaten eingesammelt waren, und die Sons of Sparta zu Ihrer anfänglichen Grösse zurückgefunden hatten.

Die Sons of Sparta sind seither als einer der tapfersten Orden der Space Marines bekannt, und sie bewiesen ihren Mut immer wieder aufs Neue...


Achja Rechtschreibefehler sind noch n paar drin, ist erst eine Rohfassung
 
In der Einleitung musste ich unweigerlich an "Gladiator" denken 😀 *inErinnerungenAnDenFilmSchwelgt*
Du solltest jedoch wissen, dass es die Sons of Sparta schon gibt ! Es ist ein Fan Orden, der für einen Golden Demon Kontest entworfen wurde...

Leider konnte ich auf die schnelle keinen Link finden, aber vielleicht ist hier jemand schlauer.
 
Öhm, ja.. geht so..

Nicht schlecht, obwohl der sreibstil etwas unausgereift ist.
Dieses ständige : "er nahm seinewaffe" "er zückte seine waffe"
und ich glaube wohl kaum, dass ein schlachtschiff in die atmosphäre eindringen, geschweige denn landen kann. Außerdem ist es eine eher schlechte sensorausstattung, wenn die das schiff erst bemerken, als es schon landen will.