Topic 33261

gnmpf

Erwählter
24. November 2003
511
0
6.431
37
Hier mein Erzkonfessor (spieltechnisch eben Priester) für meine Hexenjäger Armee. Die Fotos sind leider in gewohnt unterdurchschnittlicher Qualität 😀

erzkonfessor.jpg

P.S.: Der Arm kommt, wenn ich Lust dazu habe, hehe.

Originally posted by gnmpf@9. Nov 2004, 17:04
Wie kann man denn die Miniatur nicht mögen? 😉 IMHO hat er eine überaus passende Pose, die ihm sofort als fanatischen Gläubigen erkennen lässt und eines der charaktervollsten Gesichter das ich je bei Miniaturen aus dem Hause GW gesehen habe.
Nun, wie dem auch sei vielen Dank für das Lob.
Ganz einfach, der paßt auf kein Schlachtfeld, nur auf eine Kanzel. Schöne Miniatur aber eben nur für Dioramen oder so etwas zu gebrauchen.

Originally posted by Warmooz@9. Nov 2004, 17:04
Hast Du bei seinem Hut auch die Metalfabe mit Highlights versehen oder kommt das vom Fotografieren?
Ich akzentuiere Metall und Gold auch, bekomme es nur leider noch nicht sonderlich geschickt hin. Der größte Teil der Akzente (insbesonders beim Gold) ist allerdings durch das Fotographieren entstanden.

@Dark Scipio: Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen wie er auf dem Schlachtfeld Truppen (in seiner Pose) durch Hetzpredigen anstachelt, was ja auch seine Funktion ist.. seine kämpferischen Fähigkeiten was Nah- und Schusskamof betrifft sind ja eher bescheiden.