Topic 33332

@Anuris :lol: das redgore habe ich ich etwa 3 mal aufgetragen, dannach etwa 6-8 schichten richtung Blood Red, nach den 3 schichten redgore, war es natürlich nicht deckend... und nicht vergessen immer schön dünn farbe auftragen, gut trocknen lassen dann wieder dünn farbe druff... und nein der dreck am heck, seite und so.. ist ein dunkles Grau braun.. soll strassendreck darstellen...

@BrotherLecur einfach nur lächerlich dein post, 1. der ist original von gw nix umgebaut... ihr deutschen seht doch überall hackenkreuze, der macht eindeutig ein haltezeichen...

sieht echt schick aus das teil, die farbgebung gefällt mir besonders.
@ offtopic
wenn die armhaltung des techmarines heikel sein soll ( definitiv ein abteilung halt ) dann möchte ich mal wissen was ihr zu den kommisaren des imperiums sagt. die sehen echt heikel aus. nehmt nicht immer alles zum anlass hier verbindungen zu irgendwelchen wirren reichsanwandlungen zu nehmen. die minis sind aus england und die nehmen das nicht ganz so ernst wie wir. im übrigen fragt ma nen taxifahrer in nottingham nach dem hq von gw. die nennen das da drüben nur gestapo-headquarter.
gruss dino