6. Edition Topic 33338

Stehen ja nicht alle Chars in dem Regiment sondern nur 3 (von 6) und die haben Moralwert 9. Klar wenn die rennen ist es schlecht aber das tun sie äußerst selten. Glaub mir die Gobbos sind so wie ich sie spiele ziemlich erfolgreich, bei der ersten UGWC-Con kam ein 4. Platz raus, und der Spalta hatte nicht geringen Anteil daran, da er mir die wichtigen Nahkämpfe gewonnen hat (hatte mit Skaven, HE und Vamps aber auch die richtigen Gegner dazu)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich wollte mir demnächst eine schöne große Einheit Nachtgobbos mit Handwaffen aufstellen... meint Ihr das lohnt?
[/b]
ja natürlich ,aber in der nachgobboregimentsbox sind nur speere drin keine handwaffen ,was eigentlich schwachsinn ist, aber naja gw halt

Wie kriegst du die auf MW 9?? Die Gobbos haben doch maximal 7.... wenn nicht grade der Kommandant irgendwo rumhängt.
ich denke goblin-waaaghboss + armeestandarte mit grotzs`rebellenbanna 🙂

Ich hab noch Haufenweise Schwertarme für Champions (Nacht- und normale Gobbos) außerdem paßt die Hand mit der "Keule" von dem Plastiksnotling aus der Nachtgobbobox ganz gut. Noch´n bißchen Greenstuff und wir haben die Handwaffen.... aber die hätten sie ruhig gleich mit rein tun können... <_<

Das Rebellenbanner geht aber nur bei gemeinen Gobbos (okay meine sind alle gemein... 😀 )

Meine Gobbos sind ja auch gemein. 😉

Naja diese Jahr war scheisse, wurde aber auch im 1. Spiel beschissen, da ich noch nie gegen Echsen gespielt habe.

Hab keine Punkte für Carnosaurus und Stegadon bekommen. Jo, war blöd, aber jetzt nicht mehr zu ändern.

In den restlichen Spielen war das Würfelglück gegen mich, hab auf jeden Fall nicht verloren weil die Armee nicht gut war. Wenn man nen MW-Test gegen 9 verpatzt, nachdem man das Hauptregiment des Gegners von der Platte gejagt hat und am Ende selbiger steht, ist das halt dumm gelaufen.