Topic 33340

Ich hatte schon Entzug :blink:
Schön wieder hier zu sein...
Die Farben, die User, der Komfort ... hach, das ist wie frisch verliebt :lol: :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ch atme auch schon auf. ich hab sogar aus lauter verzweiflung angefangen in anderen boards zu posten!!! [/b]

Ja, ich habe dich gelesen 🙂
Du bist nicht der Einzige .... :lol:

Gruß
Wolkenmann

Es war n Serverausfall, also nicht weiter schlimm, hab mich sogar um andere Foren ein wenig gekümmert wo ich auch n Profil hatte 😀 (TTM und Dong Board)

Ich dachte auch erst ich wär gebannt, dann fiel mir wieder ein: Wofür? :mellow:

😀

Naja, seit Freitag (?) bis heute kein Forum, war echt geil...
Kam sogar zum Malen :malen:

Also diese echt abartig lange Downtime des Forums hat gewaltige Entzugserscheinungen hervorgerufen und hat die Sucht nach Kommunikation über dieses Forum nur noch angestachelt 😀

Zum Glück gehts nun wieder. Ich konnte mich davor noch zurückhalten, in einem anderen Forum als diesem zu posten, außer vielleicht in unserem Schulforum, womit ich meine GWFW-Sucht kompensiert habe (zumindest der Versuch...), aber ist halt nicht das gleiche 😀

Woahw einfach so war das forum ohne meldung down...
Dachte ich ok spielst mal wieder ein paar cpu games und was ist nein die foren sind auch down.
Habe mich dann über wasser gehalten mit ein paar news auf wargate ging da aber leider net gut weil die doch wenig taktik sektionen haben.
Wäre fast umgekommen vor langer weile aber jetzt habe ich doch wieder was das meinen leben einen sinn gibt 😉