Topic 33359

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
Da jetzt endlcihd as Forum wieder geht kann ich sie hier jetzt auch endlich posten.

Sind soweit fertig, nur etwas Blacklining fehlt und auf das base soll noch etwas drauf aber ich weiß noch nicht was.

chaosreg1.jpg

chaosreg2.jpg

Die Jungs gefallen mir gut.

Aber das Blacklining íst auf jeden Fall notwendig. Auf die Bases würde ich passend zu Khorne nen paar Schädel platzieren.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass du bei einem Khorne-Regiment nirgendwo das Mal des Khorne hast!
Es gibt Chaossterne noch und nöcher, aber das Mal des Herrn dieser Einheit taucht nirgendwo auf.

Ich persönlich mag dieses helle Rot bei Khornies nicht so gerne. Ich habe da lieber die Farbe von geronnenem Blut.

Und mir gefällt das dunkel rot nicht so sehr und ich mag viel lieber das helle. Das ist eine reine Geschmacksfrage ;-)

Nun ja alle Chaossterne die bei den kriegern bemalt sind, sind auf als "Vordruck" (oder wie man das nennt, so eine Erhöhung halt) auf den Schilden bzw Banner drauf, daher gibt es soviele Chaossterne und kein Khornezeichen. Dadurch dass die krieger auch relati schnell angemalt sein sollen, will ich da auch zum beispiel auf eine Panzerplatte noch ein Freehand malen. Das würde für ein einfaches Regiment zuviel Arbeit bedeuten.

Sehr gute Minis, gefallen mir 🙂 Obwohl ich solche roten Rüstungen nicht so gut finde, aber das ist ja Geschmackssache, wie du schon gesagt hast 😉
Nur verstehe ich nicht, warum sie keine zusätliche Handwaffe haben als Khornies :blink:
Wenn sie auserkorene Khornies sind, dann haben sie sau viele Attacken (glaube 4 und Champion 5) und die Rüstung ist immer noch gut genug.

Originally posted by -Matt Cexwish-@18. Nov 2004, 21:12
Sehr schön, erinnern mich an eine der Varianten, die es zum Erscheinen der Neuen Krieger letztens im White Dwarf gab...🙂...

Gute Umsetzung...
Du hast mich ertappt. Habe mich davon doch ziemlich inspirieren lassen, weil das die einzigstens Khorne krieger waren die mir je gefallen haben von der bemalung her. Habe nur nicht ganz soviele Schichten wie der gemacht.