Topic 33390

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Da mir die ForgeWorld Büste nur vom Gesicht her gefällt habe ich beschlossen mir meinen eigenen zu Kneten ( besteht bzu 98% aus fimo die 2% sind das Drahtgestell ).


So nun zur Büste....

W.I.P 1
orkcommisar.jpg


W.I.P 2
orkbust02.jpg


die einzigen Sachen die noch fehlen sind alle möglichen Verziehrungen, die sind zwar schon zur hälfte fertig aber leider noch nicht ganz, sollte aber demnächst fertig werden.

Es gab jetzt auch schon diewerse anfragen ob davon auch ne Form gemacht wird, wenn die anfragen weiter so bleiben dann wird es ihn bald irgendwo geben wo wird dann aber noch mitgeteilt.

... Ich hoffe sie gefällt,

greetz

da TIN
 
Kann mich dem Lob nur anschliessen.
Wie gross ist der denn?
Musst nur aufpassen, dass du nix von GW gechütztes dranmachst, sonst machen die Dummbeutel Ärger.

Aber ich finde die Nasenlöcher sehen noch etwas seltsqm aus, etwas zu rund.

Wie teuer wäre der gute denn so?
Und hast du schon mehr Sachen gemacht?

Und du musst das Teil auf alle Fälle bei www.the-Waaagh posten!!!!

http://www.the-waaagh.com/forums/index.php?showforum=2
(ist schon der Link in den Mekshop)


Gruss
 
Also diese Meisterleistung muss echt mal gelobt werden, sieht echt fantastisch aus, eigentlich noch besser als die ollen Büsten von Forgeworld, und sicher auch nicht so teuer wie die erwähnten. Der Detailreichtum ist echt beeindruckend.

Fehlen nur irgendwie noch diese quer über die Brust laufenden Kordelbänder, die man immer bei den Kommissaren sieht, sonst wirklich fantastisch. mach doch mal eine von einem Dunkelelfen, ich würde sicher eine kaufen :wub: 🙂

WIe lange hast du denn überhaupt dafür gebraucht ?
 
Ja sorry hab vergessen noch 2 - 3 Dinge zu erwähnen...

... also hoch isser jetzt ca 3 inch,

...und bis jetzt sitz ich ca 20std wie gesagt es ist auch schon weitergemacht worden halt nur noch nicht ganz fertig.....kommt aber bald 😀

und zum Preis der steht noch nicht fest wir müssen erstmal sehen was es fürn aufwand es ist die Form zu machen und das Ding zu gießen wenn was konkretes feststeht lass ich es euch wissen. Ansonsten wird bestimmt auch irgendwas dazu bei uns auf der Homepage dazu stehen sobald wir mehr Wissen.

bis dahin,

greetz

da TIN