Topic 33452

loktor

Testspieler
14. Juli 2003
146
0
4.996
Robin_von_Kai.JPG

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von loktor

Arghs... Heute ist der Standard aber hoch...😀...

Sieht verdammt schick aus, deine Mini... bis auf die gähnende Leere des Bases (welches man bsw. mit Holzplanken, Ästchen oder Steinen füllen könnte...😉...) eine anstandslos perfekte Miniatur...

Das ist NMM, richtig...?... Wie lange hast du dafür gebraucht...(für alles...)...?...

Und... mach unbedingt beim Golden Angel Wettbewerb 2004 mit... du hast echt eine Chance...🙂...

Grüße,

@ Matt

Also wie lange ich für die gebraucht weiß ich nicht mehr genau, da ich ein sogenannter Teilbemaler bin,
der den einen Tag mal das bemalt und den anderen Tag mal wieder was anderes.
Ich schätze die bemaldauer bei der Miniatur so an die 3-4 Stunden.

@ mein base

sorry für die leere, aber die mini gehört da eigentlich nicht drauf ( siehe untergrund mini=braun; Felsuntergrund=schwarzgrau)
aber es nützt nichts mich dafür zu entschuldigen, da das alles nur über meine faulheit des basegestaltens hinwegtäuschen soll.

sehr schöne mini

also die klinge ist ja wohl der höhepunkte

und du hast für die mini wirklich nur 3-4 Std gebraucht dass kommt mir recht wenig vor (besonders bei dem NMM) wenn du so was in 3 Std malen kannst gz kannst dann sehr gut minis für kunden bemalen (da würde man auch glaube wenn du sagst du hast 10 gebraucht 😉 )

kannst du vielleicht noch mal die von dir verwendeten Farben Posten die du für das NMM verwendet hast (Gold und Silber)

mfg jakob

Hallo

@gigantslayer
wie gesagt die bemaldauer kann ich nicht mehr so genau einschätzen (6 stunden auf keinen Fall),
aber viel länger als ich gesagt hab wars bestimmt nicht, da die mini ja auch nicht
sonderlich groß ist (das schwert ist auch sehr kurz).

Zum Schwert:

Klinge:
-Schwarz/Impieral Blue gemisch für die dunklen stellen
-aufgehellt mit sombre grey (vallejo) über ghost grey (ebenfalls vallejo) bis weiß

Griff:
-Scorchedbrownpendant von vallejo+schwarz = dunkle teile vom Gold
-aufgehellt mit cobra leather über plaque brown bis Bleached bone/weiß gemisch

Ich muss dazu sagen das die klinge wirklich am längsten gedauert hat und die miniatur vorher eine ganz normale metallklinge (Boltgun+Chainmail) hatte, bis es mir nicht mehr zusagte und ich das teil einfach abgeschliffen hab und neu bepinselt hab.