Juchu! Morgen oder Montag kommt mein Tisch! Er ist 1,25m x 1,70m groß, hat eine Seitenkante von 6cm.
Als "Unterlage" wollte ich wohl Hartstyropor nehmen und darauf für Rasen einen Modellbauteppich nehmen, da ich mit statischem Graß schlechter Erfahrungen gemacht hab.
Was meint ihr gehört auf jeden Fall auf die Platte.
Wir spielen:
-Bretonia
-Zwerge/Skaven (vorerst) dann Vampire
-Dunkelelfen
-Waldelfen
-Hochelfen --> Ich spiele sie, also wichtig: berücksichtigen!
Wir wollten ev. einen Friedhof bauen, aber nur dann, wenn sicher ist, dass nun "der eine" auch Vampire spielt. Dieser würde dann Quasi als "Startpunkt" o.ä. gelten.
Ich bin auch noch für einen Brunnen des Aenarion.
Dafür habe ich schon eine Figur fertiggemacht, den Aragorn-König aus dem Ü-Ei! Den habe ich weiß bemalt und dann schäbig gebrusht, sodass der Zahn der Zeit schon an ihm genagt hat.
Was meint ihr gehört auf die Platte?
Schreibt alle eure Ideen bitte auf. Falls ihr noch Anleitungen oder so findet... her damit!
Danke
Euer Zal en Loth 😀
Als "Unterlage" wollte ich wohl Hartstyropor nehmen und darauf für Rasen einen Modellbauteppich nehmen, da ich mit statischem Graß schlechter Erfahrungen gemacht hab.
Was meint ihr gehört auf jeden Fall auf die Platte.
Wir spielen:
-Bretonia
-Zwerge/Skaven (vorerst) dann Vampire
-Dunkelelfen
-Waldelfen
-Hochelfen --> Ich spiele sie, also wichtig: berücksichtigen!
Wir wollten ev. einen Friedhof bauen, aber nur dann, wenn sicher ist, dass nun "der eine" auch Vampire spielt. Dieser würde dann Quasi als "Startpunkt" o.ä. gelten.
Ich bin auch noch für einen Brunnen des Aenarion.
Dafür habe ich schon eine Figur fertiggemacht, den Aragorn-König aus dem Ü-Ei! Den habe ich weiß bemalt und dann schäbig gebrusht, sodass der Zahn der Zeit schon an ihm genagt hat.
Was meint ihr gehört auf die Platte?
Schreibt alle eure Ideen bitte auf. Falls ihr noch Anleitungen oder so findet... her damit!
Danke
Euer Zal en Loth 😀