Topic 33513

Leon_de_Bretonne

Codexleser
20. November 2004
321
0
6.861
38
Hier ist mein Leutnant. Bitte schreibt eure Kommentare.
Augen hab ich extra weggelassen, (das macht GW auch nicht).

Sorry 🙁 aber in Fotos machen bin ich nich so gut.

img419f5c1f88b9c.jpg

😵 warum lässt du die augen weg...
hab 1. noch nie GW augen weglassen sehen und
2. was GW nicht macht muss nciht schlecht sein (wahrlich nicht^^- billige minis zB 😀)

also ich würde auf jeden fall noch die augen machen, der rest sieht solide aus... fängst du erst an mim bemalen (is ja ne grundboxfigur und du hast erst 4 postings, daher...)? wenn ja, is das ein ziemlich guter anfang - aber gewöhn dir die augen ruhig an^^

also ich find den richtig gut! Augen.. gut darüber kann man streiten. ich hab da irgendwie kein talent für und mach nur dann welche wenn mir die Mini echt am Herzen liegt! Ich auch net so leicht die dinger so zumalen das der Typ am ende nicht schielt oder Glubschaugen hat. Aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister!

Edit.: Ich hätte evtl. die Gensaat in ner anderen Farbe wie den Mantel gemacht. dann hebt die sich besser ab. Obwohl Ultramarines haben blaue Servos... warum also nicht auch ne blaue Saat... die alten säufer!

Originally posted by Black Templar des To@20. Nov 2004, 19:25
Augen.. gut darüber kann man streiten. ich hab da irgendwie kein talent für und mach nur dann welche wenn mir die Mini echt am Herzen liegt! Ich auch net so leicht die dinger so zumalen das der Typ am ende nicht schielt oder Glubschaugen hat. Aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister!
wenn sie nicht schielen sollen, isses einfacher, sie in eine richtung schauen zu lassen statt geradeaus, weil bei letzterem muss man wirklich exakt die mitte treffen und das is bei der größe nich einfach 🙂
gegen glubschaugen würde ich a) dünnere pinsel nehmen, oder B) mit schwarz anfangen und dann links und rechts neben die pupille weiß setzen statt nen schwarzen punkt auf weiß malen.

oder a) und B) zusammen 🙂

bilder von meinen minis hab ich leider keine aktuellen... aber ich wollte eh bald mal wieder welche machen- halt einfach die nächsten tage mal die augen offen, vllt kommt was von mir online 🙂