Topic 33538

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Keine Ahnung ob dies in der richtigen Kategorie ist, aber denke schon, da es um einen Umbau geht, den ich gerne nachbauen möchte 🙂

Ich habe in den Warhammer Warbands PDF Dateien das Bild von einem Gorthor Umbau mit einer Großhäuptling Standarte (aka Fleischbanner) entdeckt, doch man kann leider nicht viel erkennen auf dem Bild...

Darum hoffe ich mal das jemand sich dazu bereit erklärt, einen größeren Scan von diesem Bild zu machen (am besten so 640x480 mäßig), da die Zoomfunktion das Bild leider verpixeln würde (und bei nem Scanner, zumindest meinem) würde man noch zumindest was erkennen)

Danke schon mal und hier nun das Bild (Rechte liegen bei GayWay, ohne Erlaubnis gepostet von HiveTPformyBunghole,doyouhaveanyTP?TPformybunghole?):

Zuletzt bearbeitet:
Originally posted by Leon_de_Bretonne@22. Nov 2004, 15:13
Ich kann das auf dem Bild irgendwie nicht richtig erkennen.
Meinst du vielleicht diesen umbau?:
Armeestandartenträger
Hättest du den Threadtitel aufmerksam gelesen, sowie meinen Beitrag dazu, wüsstest du schon eher, dass es sich nicht um den Umbau in meinem Bild handelt 😉
(Aber einen Bessessenen als Basis zu benutzen ist schon cool... Daraus könnte man sich den ein oder anderen Minotauren/Troll bauen, oder noch nen größeren Großhäuptling :wub🙂

Bei dem Bild von mir oben handelt es sich um einen Umbau aus dem Großhäuptling Gorthor, das im Link ist alles andere als ein Tiermensch 😛h34r:

Wollte halt nur ein größeres Detailfoto, da man auf dem kleinen Bild im PDF nichts erkennen kann... 🙁
Weil ich find der sieht schon interessant aus (außerdem hätte ich vielleicht auch die Bitz um den zu bauen)

@ Hive na dann bau doch einfach drauf los. Nimm am besten den breiten Körper der Platigors, den Kopf Gothor, ne geile Axt und ein Rundschld und schon kanns los gehen.

Die Beinstellung muss bei dem Gor natürlich verändert werden.
Dann den Kopf in gewünschte Pose und Richtung fixieren und der Umhang wird mal eban mit Gs modelliert
Auf dem Körper noch einige Rüstngsteile machen die Arme dran und das Schild verändern und schon ist er fertig. :lol:

ALso ganz einfach, Morgen kannst du uns ja dann das Ergebnis zeigen ne Anleitung hast du ja jetzt. :lol:

Kannst natürlich noch ein wenig warten bis mein freund seinen Umbauservice eröffnet hat.