Topic 33564

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
6.005
0
26.261
44
Eigentlich müsste das ja ins Fantasy-Forum, aber ich möchte auch mal die Meinung von den Spielern aus dem 40k- oder HdR-Bereich hören.

Wer den WD Dezember noch nicht hat, sollte hier nicht weiterlesen. Für alle anderen soll hier Stoff zur Diskussion gegeben werden.

Warum wurde Archaon von Grimgork besiegt und lebt am Ende doch noch?

Valten wurde hinterrücks ermordet. Wer könnte es gewesen sein und warum?

Was wird aus Luthor Huss, nachdem der Auserwählte gemeuchelt wurde?

Wird die Weltuntergangsmaschine noch eine Rolle zu spielen haben? Wird sie vielleicht doch noch Middenheim vernichten?

Warum hat Manfred von Carstein trotz seiner angeblich so großen Bedeutung für die Kampagne am Ende gekniffen? Wird Sylvania vielleicht wieder zu dem werden, was es schon zu Vlad´s Zeiten war?

Was haltet ihr überhaupt von dem Ende der Kampagne?

Falls euch selbst noch Fragen einfallen, die man im Zusammenhang mit der Kampagne auswerten kann, dann immer her damit. Und nun hoffe ich auf reichliche Diskussion.

Jo ich hätte noch ne Frage warum durchdringt Archis Schwert Die Rüstung von Valten wie Butter, schafft es aber nicht eine poplinge Holzstange zu zerhacken?

Ich bin ja der Meinen das dieser Boris Wüterich und der Boss der Sirgmariten was mit dem Tod von Valten zu tun haben. Die haben dem Keiser ja auch gesagt das sie sich darum kümmern.

Archi soll ja noch leben, aber wenn dann wohl ehr als Chaosbrut. Er hat verloren und das sehen die Götter ja gar nicht gern.

lol, dieses ende, was mal auf der spanischen seite da veröffentlicht wurde, ist offiziell? schlechter gings wohl nicht 😀 weil bei wh40k so wenig passiert ist, ham se nun bei fantasy umso mehr reingekloppt und einfach jeden scheiß reingeprügelt oder was? 😀
nenene, da hab ich ja kampagnen, wo sich mal wieder gar nix ändert, lieber als so ein unter-uns/verbotene-liebe-niveau ende

Originally posted by Rene von Carstein@21. Nov 2004, 16:53
Valten wurde hinterrücks ermordet. Wer könnte es gewesen sein und warum?
War da nicht mal die Rede von Snikch oder irgend einem Skaven Klan Eshin Assassinen der noch ne bedeutende Rolle in der Kampagne einnehmen sollte?

Wenn ja, dann war's wohl der 😉