Eigentlich müsste das ja ins Fantasy-Forum, aber ich möchte auch mal die Meinung von den Spielern aus dem 40k- oder HdR-Bereich hören.
Wer den WD Dezember noch nicht hat, sollte hier nicht weiterlesen. Für alle anderen soll hier Stoff zur Diskussion gegeben werden.
Warum wurde Archaon von Grimgork besiegt und lebt am Ende doch noch?
Valten wurde hinterrücks ermordet. Wer könnte es gewesen sein und warum?
Was wird aus Luthor Huss, nachdem der Auserwählte gemeuchelt wurde?
Wird die Weltuntergangsmaschine noch eine Rolle zu spielen haben? Wird sie vielleicht doch noch Middenheim vernichten?
Warum hat Manfred von Carstein trotz seiner angeblich so großen Bedeutung für die Kampagne am Ende gekniffen? Wird Sylvania vielleicht wieder zu dem werden, was es schon zu Vlad´s Zeiten war?
Was haltet ihr überhaupt von dem Ende der Kampagne?
Falls euch selbst noch Fragen einfallen, die man im Zusammenhang mit der Kampagne auswerten kann, dann immer her damit. Und nun hoffe ich auf reichliche Diskussion.
Wer den WD Dezember noch nicht hat, sollte hier nicht weiterlesen. Für alle anderen soll hier Stoff zur Diskussion gegeben werden.
Warum wurde Archaon von Grimgork besiegt und lebt am Ende doch noch?
Valten wurde hinterrücks ermordet. Wer könnte es gewesen sein und warum?
Was wird aus Luthor Huss, nachdem der Auserwählte gemeuchelt wurde?
Wird die Weltuntergangsmaschine noch eine Rolle zu spielen haben? Wird sie vielleicht doch noch Middenheim vernichten?
Warum hat Manfred von Carstein trotz seiner angeblich so großen Bedeutung für die Kampagne am Ende gekniffen? Wird Sylvania vielleicht wieder zu dem werden, was es schon zu Vlad´s Zeiten war?
Was haltet ihr überhaupt von dem Ende der Kampagne?
Falls euch selbst noch Fragen einfallen, die man im Zusammenhang mit der Kampagne auswerten kann, dann immer her damit. Und nun hoffe ich auf reichliche Diskussion.