Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Bildchen meinr kleinen Valkyrie, die Aussenbehälter sind auswechselbar, habe einfach 2mm Neodymmagnete in die Pylone und in die Tragflächen geklebt. Einfach nur anklicken, hält bombig.
wunderschön ... da sieht man mal wieder was man mit airbrush tolles machen kann ^^
schade nur das die airbrushs so teuer sind ... und man dazu auch noch besser nen geeigneten platz haben sollte ...
(ich glaub der pc tisch macht sich nicht so gut dafür XD )
die farbwahl gefällt mir auch ... sehr stimmig ... 1A
:wub: jetzt muss ich mir glaub auch noch so ein Teil kaufen.
Echt schön "bemalt" bzw. gebruhst.
So ne Airbrush ist schon verdammt geil vor allem wenn du zu faul zum malen bist.
Ich hab meine ganzen tau mit der Grundfarbe gebrusht, das ging dann rats fats, mit dem Pinsel wäre ich da ewig dran gesessen. 😀
[Edit] @ Fex22763: meinste mit den Magneten kann ich auch meinen Space Marine Kommandanten mit verschiedenen Armen ausrüsten???
Ein Kumpel hat bei seinem alten Schwarmtyranten mit Druckknöpfen versehen um die Biowaffen zu wechseln. Aber Druckknöpfe an nem "kleinen" Space Marine sind leich scheiße.