Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Mal ne Frage am Rande: Bestehen eure Regimenter der Imperialen Armee nur aus Soldaten und Fahrzeugen der selben Serie (z.B. Stahllegion, Catachaner, Mordianer...) oder mischt ihr eure Truppe aus allen möglichen Modellen zusammen? Wagt ihr auch ganz krasse Kombinationen (z.B. Eiskrieger von Valhalla mit Tallarnern in Wüstenuniformen)?

Ich bin im Moment dabei, zu überlegen, ob ich meine Stahllegion mit Cadianern (sowohl alte als dann vielleicht auch neue) verstärke. Diese Kombination erscheint mir noch am besten.
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
Also ich hab nur Catachaner, des liegt aber dran, dass ich Todesweltveteranen spiel, also von daher is des wenig aussagekräftig.
und deine Idee is echt passend.
man sollt halt vll net innerhalb der Trupps mischen, aber so ein Trupp Catchaner einer Cadianer einer Stahllegion is imo ganz lustig, man sollt se dann halt net gar so unterschiedlich bemalen, sonst wirds zu bunt
 

Grave digger

Aushilfspinsler
6 November 2002
19
0
4.586
Meine, in aufbau befindliche Armee, besteht aus Catachan Truppen und solchen aus der Stahllegion...
<
...ich wiess es hört sich erst etwas merkwürdig an, doch sind die Catachaner alle umgebaut (mittel bis stark)
und im gleichem Farbchema bemalt. Ganz anschaulich wie ich finde.
<
und passt auch.
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Also meine Imparmee hat schon n krassen Mix
<


Denn ich verwende meinen Symbiontenkult ja bald als Imperiale Armee, und die Storm Troopers werden durch Symbiontenhybriden dargestellt.

Und da ich meine Imps in Verbindung mit den DJ benutze (aber ohne GK), sind meine Todeskultassassinen und Bessessene Symbionten (Bessessene eben Symbionten besonderer Art
<
)

Ansonsten wird meine Armee wahrscheinlich nur aus Catachanern und 20 Cadianer (die benutz ich dann als Inquisitor Gardisten) bestehen.

Catachaner müssen ja nicht immer in Armeefarben angemalt werden
<

Meine sind's net
<

(Einem hab ich n Anarchy Zeichen hinten druffgemalt *G*)
 

sireddiritterderwz

Eingeweihter
17 April 2002
1.507
0
12.386
54
Meine Armee ist ein bunter Mix aus Cadianern, Catachaner, Tallarner, alte u. neue Gardisten, ein paar Stahllegionäre und Nekromundagangern, da ich meine Armee basierend auf den Regeln für Bürgerwehren angefangen habe.
Als imp. Armee stelle ich entsprechend ein Garnisons- o. Festungsregiment dar. Mittlerweile wird 2-3 Züge aus Valhallanern bestehen, die dann ein angegliedertes Schützenregiment darstellen sollen und das Garnisonsregiment habe ich zum Corps umgewandelt, das noch eine Panzerkompanie enthält.

Siehe auch Thread: Militärparade.
 

Arkas

Blisterschnorrer
2 September 2002
492
0
5.941
45
Grüß Euch,

also ich habe momentan Catachaner als Kern, die noch um die neuen Cadianer erweitert werden sollen. Außerdem noch einen Zug alter Gardisten, die so eine Art Fallschirmjäger nach den Regeln für elysianische Sturmtruppen werden sollen. Des weiteren werden wohl noch ein paar Tallarner dazu kommen, weil ich die modelle cool finde. Darstellen soll das eine Armee, deren Kompanien für den Einsatz in verschiedenen Gebieten trainiert wurden. Dschungelkämpfer als selbige, Alte Gardisten als Schocktruppen, Cadianer als Standard und Tallarner als Wüstenratten.
<
Meine Panzer stellen dann die motorisierten Verbände dar. Voilà, fertig ist die Erste freiheitlich karthagische Legion. B)
 

Snicko

Hintergrundstalker
10 Juni 2001
1.297
0
7.166
56
Ich habe insgesamt so um die 28K Punkte Imps, und ich habe praktisch von fast allen (Ausser Prät.) genug um sie eigenständig aufzustellen, Da ich für alle ausser die Eiserne Garde einen Flecktarnlook habe, sehen die auch gemixt ziemlich gut aus. P.S. bevor Fragen kommen ja, die Tallarner sind auch alle Fleckttarn und sehen sehr cool aus, haben ne ganze Weile als Gaunts Ghost herhalten müssen.