Topic 33695

sehr n1ce!

Schöne minis! Gefallen mir sehr gut!

Ich find die grünen Bases okay! Schließlich werden die bei Ihrem Beutefang auch mal über Gras laufen! 🙄
Außerdem finde ich immer, dass man das Klischee einer Armee nicht immer übers Base wiederspiegeln muss, im Gegenteil, wenn man es schafft, die Atmosphäre gut wiederzugeben, ohne ein 0/815 Base zu machen (also gute Armeen grün, böse Armeen schwarz/grau, wilde armeen braun...etc.)
ist das doppelt so gut. Ich finde das ist dir gelungen!

Eine Idee, die Magierin hat einen so schönen Hals.....da würden sich 2 Bisswunden doch gut machen, irgendwann ist sie ja mal zum Vamp geworden......einfach 2 rote Punkte. Der General könnte evtl. eben frisch getrunken haben....ein kleiner Blutstrom an den Mundwinkel???

Ist mir so spontan eingefallen, sonst alles super!

Erstmal: Danke für das Lob.

Also ich habe den Baserand grün gemacht weil das besseren Kontrast zu meiner ersten bemalten Einheit, den Ghoulen gibt. Braun säh da glaub ich zu schwach aus. Hatte ich zwar auch Anfangs überlegt aber mich dann dagegen entschieden. Ich kann ja mal Bilder von den Ghoulen reinstellen.

Mit den Bisswunden: Ist ja eigentlich ne Nekromantin, weiß nicht ob die auch gebissen werden, aber ansonsten ne gute Idee.

Mit dem Blutstrom das hatte ich mir auch überlegt, aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich nicht drangetraut. Ich finde "echtes" Blut nämlich schwer zu malen, zumindest habe ich Respekt davor (oder ist das doch recht einfach?).

Ich seh leider nicht alles...

Nur die eine Hälfte der Bilder, weil rechts bgeschnitten wurde... Schade eigentlich, da das, was ich sehe, sehr schön aussieht...

EDIT: Jetzt wo ich geantwortet hab, seh ich alles :blink: Naja... Schicke Minis! Das mitdem Schild find ich jetzt nicht so wichtig... Höchstens du findest das gleiche Symbol in groß. Sonst lass es so. MFG

die maid find ich klasse,der totenschädel gefällt mir extrem gut^^
aber dein general..er sieht mir VIEL zu unbretonisch aus <.<
erstma hätt ich ihn aufn Pferd gesetzt....und vielleicht noch die eine oder andere bretonische kone verwendet.weil so sieht er einfach aus wie ein toter ritter...
im übrigen mach ich mir auch immer gedanken um den werdegang meiner"armee"(ich muss diese RdK endlich bemalt kriegen^^)...
da fällt mir immer auf,dass ich sie irgendwnan korrumpieren oder sterben lasse...^^und ich fänds recht stylisch wenn die ritter und das gefolge der herrin bis in den tod und noch weiter dienen würden 😉
Achja:ich find das emblem aufn schild nich zu klein.stellt euch das doch ma ine cht vor!das is knapp einen meter groß,das emblem-find ich ganz schön mächtig...(also in natura wärs so groß^^)

Die Maid ist echt klasse geworden, ich würde die evtl. Bisswunden weg lassen, stört beim Eindruck, kannst ja die nächsten Vampir-Helden so gestalten!

Der Lord sieht ebenfalls sehr gut aus, mit dem Emblem auf dem Schild habe ich so weit keine Probleme, soll ja nicht ein Superduperprunkschild sein, dass man zum feierlichen Anlass rumschleppt, sondern ein Schild für den Kampf! 😉
Seine Präsenz wäre für die ein oder anderen schon furcherregend genug! 😛h34r:

Hätte mir vielleicht doch nen Arschi auffem GD holen sollen 🙄

Setz noch bitte die Ghule hier rein! 😀

Die Ghoule sind soweit ich das sehen kann größtenteils aus der letzten Edition. Aber ein paar sind auch aktuelle Modelle. Und ich glaube ein paar sind gar nicht von GW. Der vorne links und in der Mitte auf dem unteren Bild...

@Hive

der mit dem Schädel über dem Kopf ist ein normaler aus der vorherigen Edition und wurde nicht aus einem anderen Modell geklaut, also keine Sänfte oder etwas ähnliches...