Hallo Leute,
der gute alten Marneus Calgar der Ultramarines ist ja richtig gut aufgewertet worden und bin zufrieden damit.
Jetzt kommt ja auch ein Modell von ihm in Terminatorrüstung raus mit Ehrengarde und so weiter.
Im Codex Steht:
Er kann seine Meisterhafte Rüstung und den Sählernen Stern gegen eine Termirüstung eintauschen.
Hallllllllllllllllllllllllllo!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!
2+Rüstungswurf und 4+Rettungswurf
tauschen gegen einen grösseren Brustumfang und:
2+Rüstungswurf und 5+Rettungswurf.
Da der gute alten Marneus keine anderen Gegenstände/Waffen einkaufen kann wie z.B. Cyclone Raketenwerfer auf eine TermiRüstung
ist das doch voll der Schwachsinn, oder?!
Was meint ihr dazu?
habe ich irgendeinen genialen Kniff übersehen oder ist dieser Tausch genau so gut wie einen 200¤ Schein gegen eine 100¤ Schein einzutauschen.
:wacko:
der gute alten Marneus Calgar der Ultramarines ist ja richtig gut aufgewertet worden und bin zufrieden damit.
Jetzt kommt ja auch ein Modell von ihm in Terminatorrüstung raus mit Ehrengarde und so weiter.
Im Codex Steht:
Er kann seine Meisterhafte Rüstung und den Sählernen Stern gegen eine Termirüstung eintauschen.
Hallllllllllllllllllllllllllo!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!
2+Rüstungswurf und 4+Rettungswurf
tauschen gegen einen grösseren Brustumfang und:
2+Rüstungswurf und 5+Rettungswurf.
Da der gute alten Marneus keine anderen Gegenstände/Waffen einkaufen kann wie z.B. Cyclone Raketenwerfer auf eine TermiRüstung
ist das doch voll der Schwachsinn, oder?!
Was meint ihr dazu?
habe ich irgendeinen genialen Kniff übersehen oder ist dieser Tausch genau so gut wie einen 200¤ Schein gegen eine 100¤ Schein einzutauschen.
:wacko: