Topic 33748

Ranik Blade

Miniaturenrücker
11. Juli 2003
1.052
0
12.296
37
Ok, ich habe noch keinen namen und keine symbole für meinen eigenen orden, aber ein Farbschema habe ich!
Er ist noch nicht ganz fertig, auf das Banner kommt noch das Ordenssymbol usw...

img41a5ec8500335.jpg

@prowler
da hast du es richtig erkannt. er ist trockengebürstet.
ich habe es mal mit ganz normal aufmalen versucht, aber hat mich nicht wirklich angesprochen, der wirkte so "sauber" und "strahlend" und außerdem war mir das viel zu viel arbeit (jaja, nennt mich ruhig faul 😛)

also hab ich ihn schnell mit codex grey trockengebürstet, kann man schnell nen trupp mit anmalen und ich bin damit zufrieden. (sind schließlich nur spielminis, die ich auf Turnieren verwenden werde)
anschließend aber mit fortress grey akzentuiert

@Bofi
ja, hat er und der ganze Kommandotrupp. viele Marines bekommen die Regel, wird ne Fluffarmee, auhc wenn ich damit auf Turnieren spiele 😉

@fraggl

Die Mini ist so voll in Ordnung. Allerdings würd ich über die Bannerfarbe und die Base-Gestaltung nachdenken. Das Banner würd ich vom Stoff her vielleicht von den knochenteilen abheben, ebenso verhält es sich bei grauem Base. Hier wären braun-Töne sicherlich besser geeignet um einen auflockernden Kontrast zur grauen Mini zu geben.

MFG Knispel