Topic 33756

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
Ich habe mir gedacht, da hier ja doch etwas die Luft rausgeht, will ich einmal meine Armee, wie ich sie im Rahmen des Projektes aufgebaut einmal komplett darstellen ( hier der Aufbauthread ) . Ich mache nun einen extra Thread auf, da ich meinen alten ungern zerlegen will ;o)

ich will das Wochenende einmal die Ganzen Minis Ablichten und vor allem in ihrer Gesamtheit zeigen.

Ich habe das ganze einmal zusammengerechnet und komme auf ganze 4000 Punkte bei der Armee. Nur die Minis gezählt, welche ich im Laufe des Projektes bemalt habe !!
 
Gesamt

Ergibt zusammen 4000 Punkte
13 Energiewürfel, 9 Bannwürfel
alles verteilt aus 222 Mannen

Desweiteren:
Die Verscharrten
Die Beerbten
----------- 2 * 20 Skelette bereit um sich auf Wunsch ihrer Meister aus dem Boden zu erheben um sich der Horde anzuschließen.

Wie gesagt, es sind alles nur Truppen, die ich im Laufe des Pojektes bemalt habe

Ich habe nach dem aufstellen der Liste noch weitere Regimenter gefunden 🙄 🤔
ein weiteres Regiment Skelette exestiert
3 weitere Rudel Todeswölfe
ein 5er Trupp Ghoule
eine Banshee
und 3 Gespenster
nochmals 40 Zombies 🤔
wurden auch noch bemalt
 
TEIL VI


Es ist der Tag gekommen, an dem die drei Lehrlinge ihrem großen Meister entgegen treten sollen.
Sie standen in mitten des Waldes, wie ER es ihnen befohlen hatte und starrten in die Nacht hinaus. Doch die Finsterniss ließ sich nichts entlocken und so staden sie in mitten der großen Lichtung. Jeder ging seinen Gedanken nach, keiner schaute zu den anderen auf und doch spürte ein jeder, die Angst der anderen, welche sich in ncihts von der Eigneen unterschied. Nie zuvor Trat er ihnen gegenüber, doch sie konnten in den Träumen wo ER sie heimsuchte seine Macht spüren, eine Aura die IHN umgab eisig klat finster aber vor allem beängstigend, selbst für die drei Nekromanten, die sich nur noch schwer zu verängstigen ließen.

Leise konnte man das Klappern der Skelette vernehmen, die um die Gruppe der drei partrulierten dann durchschnitt ein heller grausammer schrei die Nacht, dessen Ursprung unweit der Drei war. Diese zuckten zusammen, Dimitri begann leise zu wimmern. alle drei schauten in die Richtung aus der der Schrei kam .. ob menschlich oder nicht vermochten sie nciht zu sagen, doch er ließ Blut gefrieren und sterbliche erzittern. Selbst Mimikri Todeswölfe die in weiten Kreisen die Lichtung umrundeten schienen von einer unruhe ergriffen zu sein, die Mimikri nie zuvor bei ihnen sah.

Mit mal verfinsterte sich der himmel, eisige kälte überschwemmte die 3 Nekromanten gleich einer eisigen Wasserflut und sie spürten dieses Angstgefühl, was sie stetig überkam, wenn ER zu ihnen sprach. Totenstille brach herein, selbst die klapprigen Skelette erstarten, die geister verschwammen zu dichten nebel der ihre unscheinbaren Konturen ganz verschwinden ließ. und selbst Dimitri der zusammengesunken auf dem Boden hockte erstummte. Ohne erkennbare Gründe zocken die noch stehenden beiden nekromanten ihre köpfe ein.

Wieder durchbrach jener urtümlicher Schrei die nacht, doch diesmal aus unmittelbarer Nähe, ein flattern wie von Segeln eines Schiffes erfüllten die Stille. Eine Böe fegte über die Lichtung, die die Rüstung der Skelette leicht klirren lies, für einen Moment vernahm Lagoth einen Scahtten über den Baumwipfeln, dann sahen sie alle ... Ein geflügeltes Ungetüm stürzte binnen Sekunden auf sie hinunter, Bewährt mit Stacheln, Zähnen udn Klauen Krachte es mit irrsinniger Geschwinigkeit auf den Boden. Unter der Wucht des Aufpralles zerfielen die Skelette in unmittelbarer Nähe, andere geriten ins schwanken und ein harter Donnerknall erfüllt die Luft. Dimitries Schrei ging in diesem unter.

Dann kerhte die Ruhe udn dunkelheit zurück. nur noch eisige Kälte und das unheilige glimmen eines Augenpaar was auf die 3 Nekromanten hinabstarrt. wie betäubt starrten die drei Nekromanten auf die Kreatur, die ihre Flügel weit auseinander streckte. Ein tiefes Grollen erklang aus dem Körper des Monsters, da sahen die Nekroamnten, das die kreatur nicht alleine war. Eine Gestalt stand neben dem Monster auf dem Boden. Die Haltung eines alten Mannes, gehüllt ind alten Roben. Verwundert über die Herkunft der Gestalt wanden alle drei ihren Blick von der Kreatur auf eben diese. Dimitri erhob sich und erkannt für einen Monet die gesichtszüge. Ein von alter gezeichnetes Gesicht, überzogen von einer runzligen fahlen Haut. Ein Greis dachte Dimitri verwundert. er sprach "wer seid Ihr alter Mann" in einem verächtliche ton ... Er kam nicht einmal dazu, die Worte zu bereuen, da blitze ein paar augen auf, mit einer bewegung, ausgeführt mit solch schnelle, das Dimitri sie ncit recht vernhemen konnte, stand genau jener greis vor ihm, ein eiserner griff umschlang seine genick und drohte es zu zerbrechen wie ein strohhalm. seine beine hingen in der luft und er schaute genau in die Kaptuze des Fremden. Nur zwei glühende Augen bohrten sich in sei Hirn und er wußte wer ihm nun gegenüberstand.

Die anderen beiden schafften es in der kurzen zeit, sich nur ihrem Gefährten zuzuwenden, der schon wieder zu boden fiel und wieder sein wimmern anstimmte, was er erst kurzvorher hatter erstummen lassen. die Gestalt wandte sich den beiden zu und mit einer stimme die von niergendwo zu kommen schien, sprach sie " ich grüße euch meine Lehrlinge"...
 
Bilder der Armee

Auf grund der immensen Größe der Bilder habe ich die nicht mit eingebunden.
Jedes Bild ist mindestens 300k teilweise 500k groß

ichhabe überlegt die Bilder kleiner zu machen, aber irgendwie werden die alle verzerrt...
außerdem wirkt das ganze besser, wenn die Bilder so groß sind.

Armeebilder Bild o1

Armeebilder Bild o2

Armeebilder Bild o3

Armeebilder Bild o4

Armeebilder Bild o5

Armeebilder Bild o6

Armeebilder Bild o7

Armeebilder Bild o8

Armeebilder Bild o9

Armeebilder Bild 1o

Armeebilder Bild 11

Armeebilder Bild 12

Armeebilder Bild 13

Armeebilder Bild 14

Armeebilder Bild 15

Armeebilder Bild 16

Armeebilder Bild 17




Bilder der alten Truppe für die, die meine Armee schon kennen, keine neuen !!
 
Nun sind alle Bilder zufiredenstellen da. nur ein Gesamtbild der Armee auf einem Foto wollte nichts werden :heul: keine #Ahnung, warum die kamera das nie scharf hinbekommen hat.. bei 20 Fotos habe ich es dann aufgegeben..

In Plaung sind noch immer ein paar Ergänzungen

Komandoeinheiten, ich habe mir sehr alte Zinnminis von GW besorgt udn will durch diese die momentanen Komandoeinheiten ersetzen. die alten minis sehen echt geil aus
zu den normalen Bannern kommt für jedes Regiment eine weitere Standarte, zum einen um mehr die Armeefarbe reinzubringen, zum anderen, weil viele Standarten einfach geil aussehen und um später die Regimenter unterscheiden zu können. Die werden durchnummeriert.. auch machen sie die bewaffnung deutlicher
weitere Truppenteile warten auf Farbe als da wären :

Fluchritter, von den 30 sind erst 10 bemalt
Vampirfledermäuse sind noch 12 in der Schublade
2 Schwarze Kutschen warten auf eine Überholung
Diverse Vampire sehenauch noch zinnig aus.
die letzen 50 Zombies sind halbfertig...
Grabsteine en mas für die Deko
die schilde mag ich gar nicht erwähnen für über 200 sklelette ( mag wer die für mich bemalen ?? 🙂 )

und dann wird alles leicht begrast.. muß noch scuahen, ob ich da was besonderes für finde...
 
Als Mit- Untoter muss ich doch mal meinen Respekt :wub: aussprechen, jede Menge Skelette bemalen - ich weiss wie eintönig das sein kann. Was mir besonders gefällt, ist der geflügelte Nachtmahr mit dem Barbaren in der Klaue. Das sind kleine "Umbauten" die nicht sehr zeitaufwendig sind, aber das Modell nochmals hervor heben und so noch mehr als Blickfang dienen.

Weiter so.......
 
wow, sieht echt super aus 🙂 vonCarstein sprach es schon an: Das Skelettebemalen....mitunter das Schlimmste überhaupt....und dann noch so viele ...hast du echt gut gemacht und die sehen auch richtig geil aus 🙂

Schade nur, dass du keine Verfluchten/Fluchritter drinhast....aber als General nen Blutdrachen :wub:

Achja eine Frage:

Wo hast du die Skelette mit Sensen her? Umgebau oder woher stammen die? Sehen echt gut aus :sabber: