Topic 33766

Helveticus

Codexleser
28. November 2002
210
0
5.881
46
So nach langer Zeit will ich auch mal wieder bissl Kritik haben. :lol:
Hab meinen Vindicator mit samt seinen FW Teilen mal angepinselt und jetzt könnt ihr euch auslassen.

400_3864356336363935.jpg

400_3138313664336663.jpg

400_3939313234663438.jpg

400_3034303731336635.jpg

KRITIK ???

Bei der Bemalung ???
Das wird schwer.
Na gut:

Eher technisch.
Wer eine Grundfläche für einen Schriftzug macht ( seitlich - weiß gerda den Namen für das Stück "Pergament" nicht ), der sollte auch was draufschreiben

Zweitens: Die Auspuffrohre kommen besser, wenn sie oben gut aufgebohrt sind.
Sonst fällt mir nicht sein ud auf.

Gratuliere zu dem schönen Stück!
Gruß
Wolkenmann

Erstmal danke für das Lob.
Ok dann werd ich mal noch ein paar Einschusslöcher an den Seiten hinzufügen. Obwohl ich damit eigentlich beabsichtigte den Vindicator als das darzustellen was er ist. Ein Sturmpanzer der frontal angreift und wer frontal angreift kann auch nur frontal beschossen werden. Oder??
Naja egal ich werd mal 1-2 hinzufügen.

@Helveticus:
Du vergisst dabei nur, das das Lager ja auch mit Sicherheit Posten hat, die in einer höheren Ebene liegen. Diese können also die "Baggerschaufel" umgehen und werden sich dann natürlich die vermeindlich schwächere Panzerung raussuchen, was in diesem Falle die Seitenpanzerung ist. Deshalb ist es nicht unmöglich, das auch in der Seite Einschußlöcher sind.

BTT:
Klasse Tank, vielleicht noch was auf die Pergamente, dann ist er perfekt.

Ich finde den auch sehr gelungen!
Mach keine Einschusslöcher an die seite! ich weiß dass das sicherlich sehr gut wirkt, aber ich bin immer noch der Meinung, dass das absolut nicht fluffig ist! Denn die SM verehren ihr Kriegsgerät so sehr, dass die Techmarines nichts anderes tun, als Tag & Nacht die Fahrzeuge und Waffen zu pflegenm, es sei denn natürlich, sie kämpfen gerade.
Daher werden nach einer Schlacht garantiert Einschußlöcher ausgebessert. Schon allein um den Maschinengeist zu besänftigen! (so stehts jedenfalls im Codex & verschiedenen anderen Hintergrundmaterialien).

Daher würde ich eher Stellen machen, an denen die Farbe abgeplatzt ist. Darüber sieht ein Techmarine evtl. noch hinweg, da es wichtigeres zu tun gibt....

Ich weiß dass sich jetzt sicherlich 1000 Leute beschweren werden 🙄

mein kompliement, sehr gelungen 🙄 !

Die Einschusslöcher hast du sehr gut hinbekommen, sie sind jedoch zu gleichmäßig angeordnet. Alles in allem könntest du vielleicht noch schlamm und kratzer (hierbei aber ned übertreiben) anbringen. nimm meine kritik aber bitte nicht so ernst, das teil ist so gut, dass ich es schwer hatte, daran rumzumeckern 🙂 !

Greez. Donar

Mir gefällt der echt gut. Ich mag zwar keine Ultras aber das ändert nicht an der guten Anmalung.

Eine Sache ist mir aufgefallen: Die Einschusslöcher sind nicht willkührlich gesetzt sonder schön in gleichmäßigen Abständen verteilt, dass sieht irgentwie unrealistisch aus und manchen könnt's stören.

Edit: Ups, das selbe hat Donar ja schon gesagt. Dann hab ich das halt nur noch mal unterstrichen 😀 .

Aber wie gesagt zu meckern gibt es nichts.