Topic 33840

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
Im März diesen Jahres wurde hier auf dem Board das Armeeaufbau Projekt "Lockruf des Ruhmes" ins Leben gerufen. Mehrere Leute bauen kontinuierlich ihre Armeen auf.

Ich habe nun letzten Monat meine Arbeiten vorläufig eingestellt. DIe resultate kann man nun hier sehen. Eine 4000 Punkte Armee, die ich im Laufe dieses Projektes zusammengebaut und bemalt habe.

Des öfteren kamen auch Bilder davon hier in den Paintmaster. nun ist sie Komplett (vorläufig )

Bilder liegen verlinkt in dem Thread da ich warne aber gleich vor... sie sind groß 🙄 300k - 500k

Und noch ein wenig Werbung .. wer dort mit seiner neuen Armee mitmachen will, ist herzlich dazu eingeladen... !! 😉

Sach ma, was'n das für'n Hundchen dass sich so aufrichtet? (mit der herausguckenden Wirbelsäule)
Sieht nämlich gut aus 😛h34r:

Hier der Link: http://home.arcor.de/projekt-walhalla/woelfe2.jpg

Dacht erstmal das wär ein Wolf mit Wildschweinkopf 😀

Bitte um Aufklärung 😛h34r:

Außerdem großen Respekt für die große Armee, das muss echt nervenaufreibend gewesen sein 😵
Auch wenn die große Masse einfach zu bemalen war... (Skellies)

@Leon_de_Bretonne

skelette und zombies werden schnell mal unterschätz .. klar sind sie miese kämpfer, vielelicht sogar die schlechtesten ( vor allem zombies haben wohl anspruch auf den rang.

und glaube mir... sie werde auch den bretonen das genick brechen können 😛h34r: *fiese dunkle lache ein* höhö hähä hääää *hust* *röchel *fiese dunkle lache aus*