6. Edition Topic 33842

Nefelenwen

Codexleser
19. November 2004
301
0
6.716
Hallo,

ich bin neu hier und möchte nun mal meine geplanten 2000 Punkte Khemri zur Diskussion stellen, die das Ziel meines ebenfalls geplanten Armeeaufbau-Threads werden sollen. Die Liste sollte dem Hintergrund entsprechen und vielleicht ab und zu auch mal ein Spiel gewinnen ohne auf den Gegner perfekt zugeschnitten zu sein, also eher eine Allround Liste. Desweiteren sei gesagt, ich bin eher Anfänger, auch wenn die Figuren bestimmt nun schon zwei Jahre in meinem Schrank stehen, habe ich nur sehr wenige Spiele gespielt.

Ich habe mich dazu entschlossen, dass mein König standesgemäß durch die Gegen fahren muß, da führt kein Weg dran vorbei. 😉 Dem König habe ich die Siegeszeichen und den Flammenden Streitwagen gegeben, damit der auch ohne das Streitwagenregiment ein bischen was nützt. Man sieht, ich spiele lieber mit weniger Charaktermodellen und mehr Truppen, bin außerdem Freund großer Skelettregimenter, spiele meistens eher mit 28 Modellen.

Unnamed2000 Pts - Tomb Kings Army

Helden:

1 Tomb King @ 301 Pts
Casting Order (x1); General; Great Weapon
Armour of the Ages [35]
Icon of Rulership [20]
Chariot of Fire [25]

1 Chariot of Fire @ [45] Pts

steht zu Anfang in:

3 Skeleton Chariots @ 120 Pts

1 Liche Priest @ 160 Pts
Casting Order (x3); Hierophant
Cloak of the Dunes [20]
Collar of Shapesh [25]

1 Liche Priest @ 140 Pts
Casting Order (x2)
Dispel Scroll [25]

Kern:

24 Skeleton Warriors @ 226 Pts
Light Armour; Standard

Light Armour; Standard

12 Skeleton Warriors @ 96 Pts
HW&Bow

HW&Bow

Elite:

24 Tomb Guard @ 364 Pts
Light Armour; Shield; Standard
Icon of Rakaph [40]

1 Champion @ [12] Pts

1 Tomb Scorpion @ 85 Pts

3 Carrion @ 72 Pts

Selten:

1 Screaming Skull Catapult @ 110 Pts
Skulls of the Foe

Infos:

Casting Pool: 2

Dispel Pool: 4

Models in Army: 112

Total Army Cost: 1996

Hero: 30%
Core: 38%
Special: 26%
Rare: 5%
Magic: 9%

Meinungen?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>