Topic 33886

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
auf Wunsch hab ich mal nen kleinen tut für Verziehrungsschädel gemacht. Das ganze ist relativ grob gehalten mit etwas mehr Zeit investition könnt ihr das ganze nen bißchen schöner machen als das hier 😉 , erst seht ihr Bilders und unten steht dann nen kleiner Psalm dazu.

schaedeltut.jpg

- mach euch nen Kreis aus GS oder sonstiges Knet material hab mal darauf verzichtet weil dat Bild unscharf war <_< 😉

- 1.nun mach euch 2 Löcher für die Augen und die 3ecke für die Nase
- 2.im anschluß fängst ihr an die Stirn platt zu drücken und die Augen wülste auszuarbeiten
- 3.nun arbeitet den Oberkiefer entferne dazu 1/6 von unter dem Auge links und rechts so das 2/3 gesamt übrigbleiben und macht den Kiefer oval.
- 4.Schneid die Zähne und drück die erhebungen in den Oberkiefer rein

- jetzt noch mal alles Checken ob alles noch richtig sitzt und dann sollte der Schädel fertig sein.

So und wenn ihr nicht so schlampert wie Ich hier :wacko: dann sollte das ganze auch im Ende schick aussehen also sprich alles schön rund machen an den Augen das es nicht so eckig wird.

Wenn Ich lustig bin dann mach ich mal nen anstendiges tut mit supi Bilder und in einzelner beschreibung wird dann warscheinlich auf unserer Homepage zu sehen sein gib dann aber hier noch bescheid ..................................wenn es soweit ist 😉

Hoffe das hilft euch wenn fragen sind bin da 🙂

greetz

da TIN

sehr schön ...
ich möchte nur eins wissen: Ist die Stirn so wirklich platt gedrückt (wie im Text erwähnt)? Denn normalerweise hat ein Totenschädel doch keine plattgedrückte Stirn, oder? Ich möchte das wissen weil das auf den Bildern nicht klar erkennbar ist

ansonsten gutes Tut, das hilft sicher einigen weiter (mir nicht unbedingt, im kneten bin ich nicht unbedingt gut - um es schmeichelhaft auszudrücken - ich schaff es ja nichtmal eine glatte Fläche zu modellieren ^^)

greets
Winks