Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm,was soll ich sagen,der sieht von der idee und der umsetzung schon sehr gut aus...nur hast du den ein wenig zu hell angemalt.besser wären mehr dunklere farben,mehr blut,feuertöpfe etc.
aber ansonsten ist die arbeit für dein erstes geländestück gelungen.glückwunsch 😀
da is doch ne blutlache auch wenn man die nich wirklich gut erkennt da is der sand etwas heller.Mir persönlich gefällt zwar die idee aber einiges an der umsetzun find ich nich so gelungen.
1. die zacken(zahnstocher nehme ich mal an) sind finde ich etwas zu lang und gerade.das sieht unnatürlich aus
2.ich finde das holt hat kaum konraste es wirkt schlicht(kann auch am foto liegen) fabton ist zwar shon gut hättst aber eventuel zwar grundiere und mit braun/schwarz gemisch stark trockenbürsten und mit braun normal trocken bürsten.(kann mich auch ihren wegen dem bild)
Die "Axt" ist ein Beutestück und ein Speer der Skaven.
Von wegen trockenbürsten und so, als ich das gebaut hatte hab ich gerade angefangen mit warhammer und ich konnte sowas noch nicht gut.
Mit der Zeit is das Ding nen bissel eingestaubt, deshalb wirkt das auch heller.