Topic 33946

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Hallo, hallo. Wir (Neu-)beckumer veranstalten am Samstag, 15.1.2005 unser erstes Warhammer40k-Turnier.

Hier mal die wichtigsten Daten:

Teilnehmer: 20
Dauer: 0900 – 1900
Ort: Evangelisches Gemeindehaus, Martin-Luther-Straße 9, 59269 Beckum-Neubeckum, NRW
Teilnahmekosten: 5 €
System: Warhammer 40.000
Regeln:
- 1500 Pkt.
- 4. Edition & aktuelle FAQs
- Alle aktuellen Codizies & WD-Listen
- Keine Panzerkompanie oder Sturmschwarm
- Keine Fahrzeug- oder Biokonstruktionsregeln.
- Einheiten aus dem Imperial Armour dürfen bis auf Flieger oder superschwere Konstrukte eingesetzt
werden.
- Keine besonderen Charaktermodelle, außer CdI bei Black Templars
Turniersystem:
- 3 Runden Schweizer System:
o 1. Runde werden die Gegner ausgelost
o ab der 2. spielt der jeweils 1. gegen den 2., der 3. gegen den 4. etc.
- Siegestabelle nach Regelbuch & Siegespunkte
Mission:
- Jede Runde erwürfelt die Turnierleitung eine der 5 Standardmissionen (Cleanse; Secure and Control;
Seek and Destroy; Recon; Take and Hold)
- Schwierigkeitsgrad Gamma (Infiltratoren, Schocktruppen, Dusk & Dawn, Siegespunkte)
- Minimaler Abstand zwischen den Armeen (außer Infiltratoren) ist bei jeder Mission 24,01 Zoll (24“
Waffen sind nicht in Reichweite)
Anmeldung:
- Anmeldeschluss: 1.1.2005
- per E-Mail mit Name (gerne auch mit Nick von GW-Fanworld) an [email protected]
oder
- Eintrag in die Anmeldeliste und Abgabe der Armeelisten bei Spiel & Freizeit Stöwer, Wilhelmstraße 35,
59269 Beckum
Armeelisten:
- Armeelisten einsenden bis: 7.1. 2005
- per E-Mail mit Name des Spielers (gerne auch mit Nick von GW-Fanworld) an
[email protected]
oder
- Abgabe der Armeelisten jeden Freitag bei Spiel & Freizeit Stöwer, Wilhelmstraße 35, 59269 Beckum
- Nach dem 7.1.2005 werden alle Armeelisten werden nur noch mit gutem Zureden und Bestechung (in
Form von Snicker, Mars etc.) angenommen. ^_- (Die Regelung ist toll :lol: )

Noch mehr Regeln en Detail schaut unter www.Boltershot-Beckum.de.vu

Ansonsten einfach fragen. 😉

Die aktuellen Anmeldungen (21.12):
Thorsten
Raphael
Braindeady
Changer
Siggi
Kevin
GW Sammler
Crazy Gringo
Damokles
MyGydeon
Elrond de Gravenesse
Kaisergrenadier
Thibbendorf
Athericon
Prügelprinz

Also ich habe mich jetzt auch angemeldet, habt ihr die mail bekommen? 🙂

entweder überrede ich meine eltern mich dorthinzufahren oder ich fahre beim Crazy Gringo mit (falls noch ein Platz frei ist)
ich glaube, dann muss ich ziemlich früh in münster sein, oder wann wollt ihr losfahren?

achja, ich plane für nächstes jahr ein 40k Turnier in Dorsten, so im Sommer 😉

Bestünde da interresse? 🙂

Ich weiß das grundsätzlich erst, wenn mein Stundenplan hier im internen Bereich aushängt.

Wir warten alle schon sehnsüchtig drauf, aber die kriegen es nicht so recht gebacken.
Schließlich müssen wir die Heimfahrten und Fahrgemeinschaften organisieren, etc...
Aber spätestens in der ersten Januarwoche sollte ich es wissen.

edit: Mir ist grade aufgefallen, dass ich wohl so oder so nicht teilnehmen kann - selbst wenn ich an dem Wochenende heimfahre wäre ich wohl erst gegen Mittag oder frühen Nachmittag da (wir haben eine Feier am Freitag, und danach fahre ich wohl keine 200km mehr :wacko:

Trotzdem danke, und vielleicht komme ich ja zum Zuschauen vorbei!