Topic 33988

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Hier ist meine neueste Zeichnung. Ein selbstausdedachtes Charaktermodell der Black Templars also nicht über den Plasmawerfer wundern.
(Regeln hab ich für den auch 🙂 )

Ich habe folgende Angaben dazu behalten:
Zeichnung auf DIN A4 (normales Druckpapier, leider), so ziemlich alle Arten von Bleistiften verwendet, kein mal radiert und 12 Stunden gearbeitet.

Er heißt Hector von Eckenfels und ist Feldmarschall (zumindest so lange der neue BT-Codex noch nicht raus ist 😀 )

Wow,
nicht schlecht.
Von den Proportionen nicht so schön wie die Zeichnungen von "firewarrior" - aber schöne Schattierungen.
Heißt der Marschall mit 2.Vornamen "Arnie" ?!
Der arme muß bestimmt Probleme mit der Gesichtshaut haben, da sie so locker auf dem Metallschädel aufliegt.

Aber ansonsten viel viel viel viel viel viel besser als ich je malen könnte.
Gruß
Wolkenmann

Sehr beeindruckend, auch von der Technik her einwandfrei nur die Proportion scheint nicht ganz hinzuhaun. Muss ein sein drahtiger Marine sein, was sehr ungewöhnlich ist weil er von der gleichen Gensaat provitiert wie seine Brüder. Wäre da nicht das Ordenszeichen der Templer, würde ich auf einen Inquisitor mit Energierüstung tippen. Die Beine sind sehr lang und die Hände recht klein, wenn man bedenkt dass er über seine Haut noch den Handschuh der Rüstung trägt. Vll sind seine Arme ja bionisch. Schließlich hatte er schon den Vorteil einer Protese im Gesicht in kauf genommen. Seine Energieaxt ist sehr detailiert und gut gelung aber wahrscheinlich abgeschaltet weil ich das glühen vermisse. Alles in allem ein tolles Fanart.

btw:
Hast du Erfahrung mit Tau? Wir suchen Künstler im Projekt zu Liber Xenos Tau.

Danke für das Lob. Und für die Kritik, die hat mir die Entscheidung zwischen Hintergrund oder nicht erleichtert.

Nein, die Proportionen stimmen schon, er wird ja von unten angeschaut.
Ich habe etwas mit Perspektiven gespielt und daher sieht das so aus als ob nach oben alles kleiner würde.

Aber es scheint noch nicht so gut gelunden zu sein, weil ja hier alle dachten die Propotionen währen falsch <_< .

Ich glaub ich mach doch nen Hinhergrund damit das klarer wird. Mache mir aber Sorgen dann was falsch zu machen und den dann zu ruinieren.

Noch mal danke fürs Lob.

Edit: @AunSiRu: Nun ja die Energiewaffe ist nicht ausgeschaltet beachte den Schein an seinem Bein (oh ein Reim *g*)und die E-Wellen, aber das kann sich jeder selbst aussuchen. Laut der Geschichte ist eigentlich nur noch ein einziges bionisches Teil, ok dass war übertrieben zur Hälfte ist er bionisch.
Tau hab ich noch keine gemacht aber ich schau mal wie ich die hinbekomme.

Hier mochte ich noch mal auf den Link in meiner Signatur verweisen *g*.

Ich werbe verrückt^^
Nicht übel das Bild.
Aber echt, zwei dumme ein gedanke... ich habe gestern einen marine in der Schule gemalt, einen Black Templar, in einer öden WiPo Stunde und einem hauch Mathe noch dazu.

Ich poste den mal, leider ist das Bild unscharf und grotten fotografiert.

EIN HOCH AUF ARMAGEDDON!!!
MarineBild2.jpg

@gouldar
sehr cool - ein wenig beim schädel inspirieren lassen von cassius modell? 😉 aber plasmawerfr an char modellen... naja wirst nicht auf viel gegenliebe stoßen und hintergrund , paßt meienrm einung nahc auch nicht wirklich zu einem fanatischen nahkämpfer.

@saeure
HAMMER! aber BITTE benutzt nie wieder liniertes papier. 😛h34r: ich bekomem da jedes mal augenschmerzen wenn leute ihr talent auf solchem schund verpulvern. jede zeichnung sieht auf weißem papier besser aus. hatte in der schule immer welches für zeichnungen und langeweile dabei und shcirbe mittlerweile nur noch auf blanko.