6. Edition Topic 3399

Trux Culex

Eingeweihter
9 Dezember 2002
1.663
0
11.786
www.planet-tabletop.de
kann mir mal jemand sagen, wie das nun zu verstehen ist?
beim seuchenbanner steht ja:
jedesmodell, das sich zu begin...blablabla....des trägers befindedt muß.......blablabla...

heißt dies nun, dass nur modelle mit nem standartenträger diesen check machen müssen, oder da es ja für die einheit gekauft wird, alle modelle die im kontakt mit der einheit ist den test machen müssen!?
denn nur mit dem träger, dafür find ich es ein wenig teuer
 

Trux Culex

Eingeweihter
9 Dezember 2002
1.663
0
11.786
www.planet-tabletop.de
ist ja cool!
hier hat ja anscheinend keine ahnung!? ;D
<
 

Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
Also wer hier ka hat bist eher du! Es steht, finde ich, eindeutig im Armeebuch! Du solltest mal n bissl Lesen und Ausdrucksform üben!
Hier ein paar deiner Fehler:

jedesmodell-> wird nicht zusammen geschrieben!
begin-> eigentlich mit zwei n am Ende
befindedt-> ähm....befindet heißt das

die modelle die im kontakt ist????

Naja, mach dir nichts draus, in diesem Forum ist das Rechtschreibeniveau sowieso nicht die Wucht. Jeder macht mal Fehler. Nur ich nicht! HarHarHarHar. Kleiner Schertz!!!!
 

Trux Culex

Eingeweihter
9 Dezember 2002
1.663
0
11.786
www.planet-tabletop.de
@ azazel
man ich schätze deine IQ auf 70-90
denn sich damit zu brüsten, dass man die rechtschreibfehler gefunden hat, ist schon ein wenig*arm*!
(vor allem, da ich darauf absolut keinen wert setze, wenn ich schnell schreiben will)

des weiteren ist dein, einfach gesagt unwichtiger kommentar ehrlich gesagt ziemlich hilflos, denn ich habe nicht gefragt, wer alles betroffen wird sondern: ob, wenn das banner für eine einheit gekauft wird, nur modelle im kontakt mit dem standartenträger betroffen werden, oder alle im kontakt mit der einheit, für die das banner erworben wurde!

aber ich konnte natürlich nicht davon ausgehen, dass dein suffizierter interlekt mit dem kontext dessen komform gehen kann, welches mein begehr war!

oder anders: du hast das ziel verfehlt!

PS.:
meine frage steht noch immer im raum!