Topic 33998

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
39
www.malekith.com
So hab mal meinen Pegasusreiter noch ein wenig überarbeitet.
Die Bilder sind leider nicht die besten da sie nicht bei Tageslicht gemacht worden sind und mit Blitz.
Wie findet ihr ihn denn so?
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Malekith

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Edit: Bessere Bild weiter unten!

Im Vergleich zu vorher wesentlich besser!

Der Reiter ist mir aber immer noch zu "Uni". Und sind die Handschuhe blau? das passt nicht!

Ansonsten:

Setz stärkere Akzente! Nimm den dunklen und den hellen blauton und mix die (probier einfach mal 50/50)

Dann ziehst du dünne Linien auf erhabene Stellen, z.B. die langen Sehnen, die sich über die ganzen Flügel erstrecken oder markante Kanten die deutlich hervorstechen.

Die hellen Flecken finde ich dagegen zu krass. da würde ich versuchen, die ränder drum herum ebenfalls mit einem 50/50 Mix zu bemalen, damit du einen leichten übergang hast!

Aber wie gesagt, aller Kritik zum Trotz ist schon deutlich besser! Weiter so!

@ Q-racy:
Naja die Handschuhe sind eigendlich mit mehreren Lilaschicht akzentuiert, kommt vielleicht nicht auf dem Foto rüber.
Und die langen Senen wie du meinst sind eigendlich auch mit einem Mix aus allen drei Farben gemischt und akzentuiert. Also mit den Schuppen stimmt das schon das sie einen fast zu krassen Übergang haben, werd vielleicht noch ändern. Naja am Reiter selber weiß ich nicht wirklich was ich da noch machen soll, er ist halt einfach ein Schwarzer Reiter an dem man nicht viel machen kann.
Naja ich muss einfach mal Bilder bei Tageslicht machen, dann wird das ganz auch nicht so verfälscht.

aus der 4/5 edi ? ...

ach du schande ... naja bin halt nicht soooo lange dabei und beschäftigte mich bis jetzt auch nicht wirklich mit den figuren die es gibt ... es sei mir verziehen ...

ar die flügel gefallen mir trotzdem nicht auch wenn der so rausgekommen ist ...
ich fid die flügel einfach viel zu muskolös und so ... find ein pegasus sollte was graziles haben ...

ach egal ...

🙄

Die Akzente wirken bisher aber zu unregelmäßig und mehr gebürstet...kann aber auch an den Fotos liegen.

Zum Reiter: Irgendwie ist das ganze Modell zu dunkel, vielleicht nimmst du ein gory-red für Handschuhe und Stiefel oder dieses Bordeaux-Rot, was auch am Schild ist, wenn das dann akzentuiert wird könnte es gut aussehen.

Ansonsten geb ich dir recht, bei dem Modell wirds schwer noch was anderes zu finden, was man heller machen könnte....

Ach ja wenn du Fotos bei Tageslicht machst, mach mal bitte auch ein Foto vom Kopf des Tieres, damit man Augen etc. erkennen kann!

So hab mal neue Bilder gemacht und hoffe das man mehr erkennen kann. Hab auch Bilder vom Kopf B) gemacht.
post-2-1102168558.jpg

post-2-1102168574.jpg

post-2-1102168594.jpg

post-2-1102168609.jpg

Ach ja der Fehler am dritten Bild am Schild hab ich schon ausgebessert ist mir grad aufgefallen 🙄 .