Topic 34019

kolinski-painting

Miniaturenrücker
07. September 2003
1.047
0
7.511
40
www.kolinski-painting.de
Da die Oger bald ihr release haben (ja, das Armeebuch dauert noch 😉 ), wollte ich mal fragen, wann es einen Themenforum zu den Ogern gibt.

Ich denke mal, das einige sich schon für die Oger interessieren und wenn jetzt so langsam eins eingerichtet wird, wäre das sehr fein... 🙄

Ich hoffe mal dieser Thread ist hier im richtigen Bereich 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, ich befürchte nur, das es hier keins zum realease geben wird [/b]

Die Wette gehe ich mit.

PS: Wüßte nicht warum man das Forum nicht schon einrichten sollte, schadet doch wirklich niemandem und da einfach mal unverbindlich nachzufragen (wo ist denn hier ne Forderung?) ist alles andere als dreist.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@2. Dec 2004, 14:55
Und ein Themenforum bereits zwei Monate vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu fordern finde ich ETWAS, aber nur etwas, dreist 😉
Dreist ist das nicht... 😉 Nur man sollte mal beachten, das das Forum, sich nur...wie soll ich sagen...langsam entwickelt, ich denke mal du verstehst was ich meine. @Hattari Hanzo hats verstanden, ich denke mal, es kann nicht schaden wenn man sich schonmal über Farbschemen etc unterhält. Außerdem gibt es die OGER ab mitte Dezember (jedenfalls den Deal). AB erst ab Januar 😉

Und wie soll das Themenforum dann heißen?

Das große Fressen - Das Oger Königreiche-Forum
Die Sumphütte im Zauberwald - Das Oger Königreiche-Forum
Der weite Osten - Das Oger Königreiche-Forum

Überlegt euch mal Namen 😛

Ich hoffe sehr das einige alte Avatare angepasst werden, weil ich hab vor nem Jahr oder so mal welche zum UPDATE 🙂angry🙂 abgeschickt und diese wurden nicht übernommen <_<

Originally posted by Schaedelspalter1@2. Dec 2004, 16:27
Dreist ist das nicht... 😉 Nur man sollte mal beachten, das das Forum, sich nur...wie soll ich sagen...langsam entwickelt, ich denke mal du verstehst was ich meine. 😉
Das wiederum finde ich ein wenig dreist ! 😉

Ich denke über die Einführungzeit der Forenteilen zur neuen 40k Edition konnte sich keiner beschweren!
Also was gibt dann den Anlass zu vermuten wir würde bei den Ogern auf dem Schlauch stehen...??
ALLES was das Team im Moment ohne das Zutun von Dragir tun KANN, wird getan und das ist im Moment zT. wahrlich nicht immer einfach.

Kurzum ihr werdet schon das passende Forum kriegen... auch zur passenden Zeit! Weitere Spitzen in Bezug auf den Betrieb sind mMn deplaziert!

DELTADOG

Originally posted by DELTADOG@2. Dec 2004, 18:03
Das wiederum finde ich ein wenig dreist ! 😉

Das ist Ansichtssache... -_-
Ich habe hier niemanden für irgenetwas die Schuld gegeben bzw. den Mod`s.
Leider ist es nun mal eine tatsache das hier im Forum vieles nicht geschafft wirt, wie zbs. die Avatare anpassen, was ja schon vor einer ganzen weile angenommen werden sollte. Ein Beispiel von vielen 😉 Genau wie diese "Tales Competition 2004" oder die "GW Fanworld Figur", klickt mal bitte darauf...ein toter Link...ich finde nur das viele kleine Teile hier verwarlosen. Und ich weiß das die Mod`s in ihren Bereichen ihr bestes geben...siehe DELTADOG, Matt Cexwish, Elektroschnitzel etc. Aber das ist auch ein ganz anderes Thema!
Wie gesagt wollte ich nur mal fragen wann ein Forum für die Oger eingerichtet wird, damit sich die Leute, die sich auf die Oger freuen, unterhalten können. Mehr wollte ich eigentlich nicht :huh:

PS: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke über die Einführungzeit der Forenteilen zur neuen 40k Edition konnte sich keiner beschweren![/b]

wäre das auch nicht pünktlich geschehen, hätte sich die halbe "Forengemeinschaft" sich hier aufgeregt :lol:
Da aber die Oger (jedenfalls hier) nicht all zu beliebt sind, mache ich mir eben ein wenig Sorgen.

Edit: Sag mal @Helve, hast du nen besonderen Status, oder warum darfst du sowas in diener Signatur haben? :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dünnpfiffmanager, Arschnutte, Dreckspisser, Posaunenfotze, Scheissefresserabitur, Mösenfurz, Schwanzprügelsperma, Kackwurstdarsteller, Ficksauassistent, Katapultwichser, Popelfresse, Analkomatante...[/b]

Um der Diskussion ein wenig Einhalt zu gebieten habe ich ein Board im Themenbereich Fantasy angelegt, dass derzeit für alle zugänglich ist. Sobald Dragir das in die eigentlichen Freischaltungen eingebaut hat (etwas was ich nicht kann), wird das wie bei den normalen Themenforen gehandhabt und nur speziell freigeschaltete Nutzer kommen dann da rein.

Wenn etwas nicht klappt kurze Info hier rein, dann schau ich mal danach.

Gruß und viel Spaß,
Schnitzel

P.S.: Sobald ich den FTP Zugang habe, werden die Avatare überarbeitet. Dies hängt aber zur Zeit an Dragir...

Originally posted by Gantus Insolventus@2. Dec 2004, 21:22
Ein Forenlord kann noch nichtmal Forenberechtigungen setzen ? Ich dachte du hättest mehr drauf. 😉 😀 🙂
Das scheint hardcoded zu sein, sprich nicht über ein Tool zu integrieren. Da ich keinen Zugriff auf FTP (Skripte) habe, kann ich auch nichts ändern.