Originally posted by DELTADOG@2. Dec 2004, 18:03
Das wiederum finde ich ein wenig dreist ! 😉
Das ist Ansichtssache... -_-
Ich habe hier niemanden für irgenetwas die Schuld gegeben bzw. den Mod`s.
Leider ist es nun mal eine tatsache das hier im Forum vieles nicht geschafft wirt, wie zbs. die Avatare anpassen, was ja schon vor einer ganzen weile angenommen werden sollte. Ein Beispiel von vielen
😉 Genau wie diese "Tales Competition 2004" oder die "GW Fanworld Figur", klickt mal bitte darauf...ein toter Link...ich finde nur das viele kleine Teile hier verwarlosen. Und ich weiß das die Mod`s in ihren Bereichen ihr bestes geben...siehe DELTADOG, Matt Cexwish, Elektroschnitzel etc. Aber das ist auch ein ganz anderes Thema!
Wie gesagt wollte ich nur mal fragen wann ein Forum für die Oger eingerichtet wird, damit sich die Leute, die sich auf die Oger freuen, unterhalten können. Mehr wollte ich eigentlich nicht :huh:
PS: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke über die Einführungzeit der Forenteilen zur neuen 40k Edition konnte sich keiner beschweren![/b]
wäre das auch nicht pünktlich geschehen, hätte sich die halbe "Forengemeinschaft" sich hier aufgeregt :lol:
Da aber die Oger (jedenfalls hier) nicht all zu beliebt sind, mache ich mir eben ein wenig Sorgen.
Edit: Sag mal @Helve, hast du nen besonderen Status, oder warum darfst du sowas in diener Signatur haben? :blink:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dünnpfiffmanager, Arschnutte, Dreckspisser, Posaunenfotze, Scheissefresserabitur, Mösenfurz, Schwanzprügelsperma, Kackwurstdarsteller, Ficksauassistent, Katapultwichser, Popelfresse, Analkomatante...[/b]