Topic 34033

Solarlord

Aushilfspinsler
16. Oktober 2004
34
0
4.851
51
www.tabletop-firebug.de
😉 So wie schon im Forum unter dem Firebug-tunier angekündigt.

SPIELE ABEND IN HAßLOCH! am FREITAG den 03.12.04 (und jeden ERSTEN Freitag im Monat)

... und zwar steigt das ganze in der

Gaststätte „WALDESRUH“
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034
nach Stefan Bug fragen
(dort finden auch die Firebug-Tuniere statt)

ab 18 UHR bis ca 1 oder 2 Uhr
(Ihr müsst nicht pünktlich sein ist ein freier Spass und Spiel abend.

Geplant:
- 400 Punkte Kampfpatrouille lt. Warhammer 40 k Grundbuch
- Pirates of the Spanish Main Duelle oder kleine Massenschlacht
(hier können wir bis zu 7 Flotten "ausleihen")
- Warhammer 40 k Kampagne? - Wer hat Lust drauf und wie machen wirs?
- Bier trinken bis der Arzt kommt (mein persönlicher Punkt auf dieser Liste
-oder verdammt NEIN ich mach ja Fahrer AHHHH!)

Ach bevor ichs noch Vergesse:

Firebug Website

das ist unsere neue Website - noch im Beta stadium
wer Links und Dinge hat die da einfach reingehören
einfach an [email protected] schicken
Thanks!

Wir sehen uns - Stefan und ich freuen uns schon.
Sven "Solarlord" Hellwig B)

Also ich bin da - kommt sonst noch jemand hier aus dem Forum?

Auf die 40k-Kampagne hab' ich natürlich Lust, aber bisher überhaupt keine Erfahrung mit so was - aber da lässt sich ja sicher was im Regelbuch zu finden und anscheinend auch im WD108. Das können wir dann ja heute besprechen 🙂

Bzgl. Biertrinken muss ich mich wohl mit 1 oder 2 begnügen, da ich ja fahren muss :heul:

Greg

Der Spieleabend war für den Anfang sehr nett 🙂 Zwar etwas beschwertlich das Spiel, das wir gespielt haben, aber man lernt ja dazu *g

Die Regeln für die Kampagne bzw. der genaue Ablauf stehen noch nicht fest - sobald dies der Fall ist werdet Ihr aber bestimmt informiert werden 🙂 Ausserdem kann es nicht schaden, ab und zu auf die obige Frebug-Seite zu schauen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
zum thema Bier²: Aber immerhin hat es net genuch alk um sich wirklich "richtig" abzuschießen 😉[/b]
Ich glaube, Du hast es einfach noch nicht wirklich versucht 🙄 Nicht dass das was wäre, worauf man stolz sein sollte, aber es geht...

Greg

Ne Kampagne wäre vielleicht mal die passende Gelegenheit meine STahllegion spielbar zu machen.

Ich glaube, Du hast es einfach noch nicht wirklich versucht  Nicht dass das was wäre, worauf man stolz sein sollte, aber es geht...[/b]
Dann muss man aber schon mit dem festen Vorsatz sich abzuschießen an die Sachen rangehen 😉

Originally posted by Boahd@5. Dec 2004, 13:15
Ne Kampagne wäre vielleicht mal die passende Gelegenheit meine STahllegion spielbar zu machen.
Dann könnten wir unsere beiden Stahllegionen mal zusammentun 😀 Und auch ich hätte 'nen richtigen Grund, die Jungs endlich mal zu bemalen...

Dann muss man aber schon mit dem festen Vorsatz sich abzuschießen an die Sachen rangehen 😉[/b]
Man kann quatern (halt das dumme Saufspiel - wenn mann's zu zweit spielt, haut's aber rein 😉), man kann in der Sonne trinken 😉 und man kann auch einfach mittags anfangen und Nachts aufhören - mit 'nem Kasten Bier im Magen hat man auch mehr als genug Alk drinne 😉

Aber das sind bei mir vergangene Zeiten, bin schon 'ne ganze Weile viel zivilisierter 😉

Greg

PS: Hab' mir übrigens gestern mal das Erfahrungspunktesystem für Kampagnen angeguckt - find' ich aber viel zu langweilig, da sollten wir schon noch modifizieren...