Topic 34113

Leon_de_Bretonne

Codexleser
20. November 2004
321
0
6.861
38
Ich hab mir mal ein anderes Farbschema für die SM ausgedacht.
hinterlasst mal eure Kommentare.
(Ich weiß es sieht ein wenig unsauber aus, liegt aber am Foto 😉 )
img41b1b5ba70dd2.jpg

Hmm das Gesicht(die Augen sind auch interressant), das Schwert und die roten Teile der Rüstung und das blue Knie finde ich sehr schick.

Der ganze Rest der Rüstung, dieses grau, finde ich dagegen nicht sehr toll, die kantenbetonungen sind zu dick und unsauber, ebenso gibs keine richtigen Akzente....Der Brust Adler ist auch recht unsauber (ok, vielleicht isset wirklich nur das Foto)
Die Boltpistole würde ich auch noch aufbohren!
P.S. Das Farbschema finde ich gut ;-)

Ich finde das Farbschema auch gut 😀
Aber die Akzente an den Kanten der Rüstung
sind echt zu hart 😉
Das Blau und das Grau passen sehr gut zusammen .
Aber den Brustadler würde ich noch anderst machen
Vieleicht auch Grau Blau 🙂
So das jedels zweite Feder Blau und die danach Grau ist. :geschenk:
Aber alles in einem eine schöne Mini. :geil:

Hammermäßg.

Gefällt mir auf jeden Fall das Teil. Vor allem die Augen. Das Farbschema auch. hätte bei meinem Orden beinahe ein Ähnliches, im Sinne von Farben, nicht Umsetzung, genommen, bin dann aber doch in eine andere Richtung umgeschwenkt. stellt die morgen mal rein.

Aber der hier gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Wie lange hast du alleine für die Augen von dem gebraucht, wenn man mal nachfragen darf? Und für insgesamt das ganze Kunstwerk? wenn weiter oben schon beantwortet, Fragen einfach ignorieren ^^

Sehr stimmiges Farbschema.
Wegen der "Fehler" an der Mini weißt du ja bereits durch die anderen Posts Bescheid.
Was mich persönlich am meisten fasziniert und was ich außergewöhnlich gut gelungen finde ist:
ta ta...

Der ganze Kopf mit den hervorragend gestalteten Augen, sowie der sehr schönen Gesichtsfarbe.

Gratuliere herzlichst.
Viele Grüße und weiter so.
Wolkenmann