Topic 34119

Sarathai

Codexleser
05. Februar 2004
244
0
8.412
Da ich nun endlich dazu gekommen meine Space Marine abzulichten, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet, Kritik etc. erwünscht!
#1:
4-edited.jpg

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Sarathai

Die Bilder sind leider nicht ganz so toll, aber ich hoffe mann kann trotzdem genug erkennen.

@prowler
Das mit der Schatierung am Helm hört sich ganz gut an. Mal schauen ob ich es vernünftig hinbekomme.

@Kaisergrenadier

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  "Night Fever, Night Feve-e-er... we know how to do it!"
                Klasse, dein Bruder Travolta![/b]

War mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst muss ich dir recht geben. Ich hoffe die Pose wird mir nicht zum Verhängniss :lol: .

Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute sagen was sie davon halten und Verbesserungsvorschläge machen. Ich will ja schlieslich was dazu lernen.

Hey, bau ihm noch einen Kollegen mit einem Energiehammer auf Discokugel-Basis, und alles groovet! 😉

Im Ernst, ich find die Pose gut. Ist ja auch ein klassischer Topos, aber die Haltung paßte SOWAS von "wie die Faust aufs Auge" daß ich mich nicht zurückhalten konnte.*

Ansonsten würde ich halt hauptsächlich die Pistole etwas kontrastreicher handhaben, und den Kontrast am Helmkamm etwas abschwächen.

Edit: Die Pistole könnte auch noch eine Mündung vertragen, seh ich gerade... aber ob du das per Bohrung oder per Malerei machst, sei dir überlassen.

*: Außerdem bin ich bekennender 70ies-Disco-Fan, also ist das alles ganz ehrlich bewundernd gemeint. Genau.