40k Topic 34450

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Also ich habe schon lange keinen Kettenroman gesehen, und ich dachte mir, dass das doch wieder mal fällig wäre... (Oder wurden die verboten??)

Naja auf jeden Fall such ich Member die in nächster Zeit oft online sind und auch posten wollen.

Das ganze wird ein verbitterter Kampf um einen Raumhafen auf einem Tau-Planeten sein.

Was es also braucht:
3-5 Tau-Spieler (4)
2-3 Space Marine Spieler (2)
1-2 Imp-Spieler (2)

Vorausgesetzt sollte eine gewisse Hintergrundkenntnis des eigenen Volkes, sowie der Gegner sein... Wir wollen dies ja auf einem möglichst realistischen Niveau halten.

Jeder Spieler wird einen Verband von 10-30 Kriegern haben (Edit: Tau können auch bis zu 50 Mann stark sein, da sie ja auf der Raumstation heimisch sind; die Imps können so bis 40 Mann haben) . Ausserdem muss jeder Verband mind. einen Helden haben...( B) ) Nun ja hoffentlich melden sich genügend, damit das ganze möglichst bald zum laufen gebracht werden kann.

"Regeln":
-seid lieb miteinander!
-achtet auf eure verd****e Rechtschreibung!
-seid nett!
-seid artig!
-seid realistisch!
-Lasergewehr ungleich Massebeschleuniger!
( 😉 )

Hier nur "Anmeldungen" und "Armeelisten" rein. Wenn genug da sind wird dann ein neuer Thread eröffnet...

---------------------------------
Der Planet Jan'pi'we wurde im Jahre 987.M41 von den Tau besiedelt seither wurde der Planet mehrmals von Imperialen Soldaten angegriffen. Alle Angriff konnten erfolgreich abgewehrt werden.
Doch plötzlich tauchte aus dem Warp eine riesige Flotte aud Space Marines und Imperialen auf. Sofort wurden grosse Teile der Zivilbevölkerung evakuiert, sowie die Truppstärke verzehnfacht.
Die Imperialen Angreifer eroberten schnell weite Teile des Planeten, da sich die Tau auf die Hauptstadt mit ihrem gigantischen und strategisch wichtigen Raumhafen konzentrierten. Es wurden auch einige Verbände der Imperialen Armee und Orden der Space Marines aus dem Orbit bombardiert. Beim Einmarsch in die Hauptstadt waren nur noch zwei Drittel der ursprünglich Imperialen Truppstärke übrig, während die Tau nur einen Verlust von etwa 7% zu erleiden hatten.
Nun tobt ein erbitterter Kampf um das Terminal 3 des Raumhafens, in dem die meiste Kommunikation und die Ankunft neuer Verstärkungstruppen geregelt wird. Mehrere kleine Verbände der Tau haben sich gegen Überbleibsel von Space Marine Orden, sowie Bruchstücke Imperialer Züge verschanzt und versuchen den Raumhafen zu verteidigen.
---------------------------------

Die Jäger:

Commander Shas'O T'au J'I'te [Plasmabeschleuniger, Fusionsblaster, Feuerleitsystem, Schildgenerator, Drohnencontroller mit 6 Angriffsdrohnen]

Trupp Han'oi
6 Geister (5 Shas'ui, 1 Shas'vre) [Pulskanone]

Trupp Han'sau

Trupp Han'te

Trupp Kw'yo
6 Feuerkrieger (5 Shas'la, 1 Shas'ui) [Pulssturmgewehre, Photonengranaten, EMP-Granaten]

Trupp Kw'as
6 Feuerkrieger (5 Shas'la, 1 Shas'ui) [Pulssturmgewehre, Photonengranaten, EMP-Granaten]

Trupp Kw'ne

Trupp Kw'ji

1 XV88 (Shas'ui) [Massebeschleuniger, synchr. Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Schildgenerator]

[EDIT]
Vielleicht sollten Marines Spieler nicht ganz so viele Modelle mitnehmen wir Tau und Imps-Spieler... <_<
Es ist ja auch keine Schlacht um einen ganzen Planeten sondern nur um einen Raumhafen...
[/EDIT]

[EDIT2]
Ich werde morgen oder Montag eine Map und genaue Situationsbeschreibung posten!
[/EDIT2]

Kreuzzug Ortwein

Feldmarschall Bruder Ortwein
meisterhafte Servorüstung, Boltpistole, meisterhaftes Energieschwert, Crux Terminatus, Spreng- und Fragmentgranaten, Melterbomben

Champion des Imperators Bruder Dankwart

Cybot Bruder Giselher
mit Energiefaust, Sturmkanone, Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung

Taktischer Trupp Gunter
10 Paladine, davon einer mit Flammenwerfer, einer mit Energiefaust, alle anderen mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
Rhino "Reinheit" mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung

Taktischer Trupp Gernot
5 Paladine, einer mit Plasmawerfer, einer mit schwerem Bolter, alle anderen mit Boltern

Edit: Besser so? Sind 10 Marines und ein Rhino weniger. Oder soll der kleine Taktische Trupp auch noch weg?

Edit2: Ich würde sonst meine SM weglassen und dafür IA nehmen. Das wäre dann etwa die Liste

Lt. Melvill (Boltpistole, Infanterie-Offiziersdegen, Plattenrüstung, Fragmentgranaten, Eiserne Disziplin, Markenzeichen)
Stabsabteilung: 2 Plasmawerfer, 1 Standartenträger, 1 Sanitöter(geschlossene Formation)
schwerer Waffentrupp1: 3 schwere Bolter, Scharfschützen
schwerer Waffentrupp 2: 3 Laserkanonen, Scharfschützen
Kommissar Sneider (Energiefaust, Plattenrüstung, Boltpistole, Fragmentgranaten)

Zug
Lt. Bromhead(Degen, Bolter, Plattenrüstung, Eiserne Disziplin)
Stab: 4 Flammenwerfer(geschlossene Formation)
Trupp 1: Plasmawerfer, schwerer Bolter, Scharfschützen, geschlossene Formation
Trupp 2: Plasmawerfer, schwerer Bolter, Scharfschützen, geschlossene Formation

Mobiler Infanterietrupp
Melter, Scharfschützen
Chimäre: Multilaser, schwerer Bolter

Leman Russ
Seitenkuppeln schwere Bolter, Laserkanone im Rumpf

2 Kompanie der Flesh Eaters

Ordenspriester Takos
mit Crozius Arcanum, Plasmapistole, Crux Terminatus, Sprungmodul

Todeskompanie
10 Mann mit Sprungmodulen, 2 mit E-Fäusten, 1 mit E-Faust Rest mit Kettenschwertern und Boltpistolen

Epistolarius Zagul
E-Klauen, Sprungmodul, meisterhafte Rüstung, Crux terminatus

Taktischer Trupp Hargarraz
Veteranenseargent mit E-Schwert und Boltpistole, Crux T.
Rakwerfer, Plasmawerfer und 7 Mann mit Bolter

Taktischer Trupp Triarg
Veteranenseargent mit E-Faust, Crux T
Flamer und 4 Mann mit Bolter im Razorback

Sturmtrupp Zagul
Veteranenseargent mir E-Faust, Crux T
1x Melter, Melterbomben, 9 Mann mit Kettenschwert und Boltpistole

Predator Annhilator mit 1x synchronisierten Laserkanone und 2 normalen
mit Nebelwerfer, zusätzlicher Panzerung

Sorry @ Awatron

Ist zwar das erste mal dass ich bei sowas mitmache aber ich wäre wohl dabei.

Roter Jet'ri

Commander Shas'el Vior'la Or'es'va
Krisis Anzug mit Pulskanone, Plasmabschleuniger, Fusionsblaster
Kybernetischer Drohnencontroller mit 2 Schilddrohnen
Kybernetische Multiple Zielerfassung

Bodyguard Shas'vre Vior'la Ko'vai'to
Krisis Anzug Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Schildgenerator
Kybernetisches Feuerleitsystem

Elitetrupp Krisis Team Jet'kai
3 Shas'ui mit Plasmabeschleuniger, Pulskanonen und Feuerleitsystem, Bonded

Trupp Jet'va
6 Scouts mit einem Ui in Teufelsrochen (Störsystem, Ködersystem) mit 3 MBGs, EMP Granaten

Trupp Jet'ki
8 Feuerkrieger mit Ui, 4 Pulsgewehre, 4 Pulssturmgewehre , EMP Granaten, Bonded

Trupp Jet'kal

Trupp Jet'ker

Hammerhai Jet'val'ek
Mit MB, SRS, Ködersystem, Störsystem, 4 Lenkraketen

Wäre auch gern dabei , is aber auch mein erstes Mal. Also wenn das nichts macht hier meine Liste:

Angels of Justice

2 Kompanie "Die Verlassenen!"

Weiß nicht ob es wichtig ist:

Vorteile:Keine Gnade und Tragt den Kampf zum Feind

Nachteil: Von Angesicht zu Angesicht

Captain der 2ten Kompanie Tyrael Blutschwinge
mit Sprungmodull (naja eigentlich ein Paar Flügel aber egal 😀 ) ,Crux Terminatus, StählernerStern, Meisterhafte Energiewaffe und Plasmapistole

Ordenspriester Mikal , der Reine
Crux Terminatus,Rosarius,Crozius Arcanum , Plasmapistole

Sturmtrupp "Erzengel"
8 Marines

1 Sergeant mit Crux Terminatus , Energiefaust und Sturmschild
5 Marines mit Spungmodullen Kettenschwertern und Boltpistole
2 Marines mit Spungmodullen Kettenschwertern und Plasmapistole

Scouttrupp "Ocullus"

6 Scouts 5 Scharfschützengewehre und 1 Raketenwerfer

Taktischer Trupp "Gladius"

7 Space Marines
1 Sergeant mit Crux Terminatus , Energiewaffe und Plasmapistole
5 Marines Mit Boltpistole und Kettenschwert
1 Marine mit Melter

Hoffe das sind nicht zuviel habe extra noch nen Scouttrupp weggelassen.

Ich hab mal ne kleine Vorgeschichte reineditiert.

Die Bilder sind in der Entstehungsphase... (ist halt recht schwer n Tau-Raumhafen zu zeichnen ohne jeglichen Hintergrund...)

Die 2D-Variante ist im wesentlichen fertig, aber muss noch etwas reifen und dann gescant werden...

Die 3D-Variante steckt noch in den Kinderschuhen... <_<

Was hab ich morgen?
Chemie, Französisch, Englisch, Mathe, Geschichte (mind. zwei Stunden zum zeichnen... :lol: )

Greez ju'mal

Ja die Orden der ersten gründung bestanden aus einer Legion Space Marines, also ungefähr 10000 MArines. Nach dem Kodex Astartes wurden sie gespalten, und dann zu Orden , also 1000 Krieger.

Is aber eigentlich egal.

Wär wirklich cool wenn du mitmachen würdest Vastin. Für den Imperator. :adler:

Hab mir noch erlaubt nen kleinen Ordenspriester meiner Streitmacht hinzuzufügen. 🙂

Bin noch relativ neu im 40k Universum, ich werde mir aber Mühe geben 😉
Ich geben jedem Trupp noch einen ZAHLENNAMEN, damit es keine Verwirrung gibt 😉
HQ

Commander
ALPHA 1
Shas'o K'yna Ya'rash
KUS Feuerleitsyste,
KUS Multiple Zielerfassung
Plasmabeschleuniger
Raketenwerfer
Schildgenerator

ELITE

Beta 1
Trupp: Ira
2 Krisis Kampfanzüge
2 Plasmabeschleuniger
2 Raketenwerfer
2 Feuerleitsystem
Blutbund

Beta 2
Trupp: Umbro
5 Geist Kampfanzüge
1 Shas'vre
1 Zielmarker
1 Blutbund

KERN

Delta 1
Trupp: Ir'ef
6 Feuerkrieger
Shas'ui
Ziemarker
3 Pulssturmgewehre

Delta 2
Trupp: Lar'ef
6 Feuerkrieger
Shas'ui
Ziemarker
3 Pulssturmgewehre

Unterstützung

Gamma 1
1 Hammerhai
Massenbeschleuniger
Pulskanone
Feuerleitsystem
Multiple Zielerfassung
Störsystem
Ködersystem
4 Lenkraketen

Na dann mach ich ma meinen Einstieg ggg

Takos sah sich um. "Da war doch etwas!", dachte er und zog seine Plsmapistole und verständigte seine Brüder. Er musste sich konzentrieren!
"Da!" Blitzschnell drhete er sich um und drückte ab. Der Plasmaball zerfetzte einen Teil eines runden Hauses und traf noch irend etwas andesres. Vor seinen Füßen erschien plötzlich ein schwer gepanzerter Tau und stürtzte halb zerfetzt zu Boden. Blitzschnell reagierten seine Brüder der Todeskompanie. Takos sah das rote Feuer in Vlads Augen. Sein Helm war beschädigt worden und so musste er ohne ihn kämpfen.Die für den Orden der Flesh Eaters charakteristischen Fangzähne reflektierten das Mündungsfeuer der Boltpistolen als Bruder Brark vom Taktischen Trupp "Triarg das Feuer eröffnete und so die Schemen der getarnten Tau im geheiligten Promethium zu erkennen zu waren. Einige der feigen Xenos verbrannten im heiligen Feuer der Rest wurde von den Boltpistolen der Todeskompanie niedergrmäht. Takos selbst wurde für einen kurzen Moment Rot vor Augen. Er sah wie Sanguinius tot vor Horus Füßen lag. Eine Vision. Er wusste dass er sie unterdrücken musste. Ein dunkler Blutdurst stieg in ihm auf. Jedoch konnte er ihn erfolgreich unterdrücken. Sein Brüder der Todeskompanie nicht. Sie begannen zu zittern und schreien. Sofort begann er die alten Liturgien zur Besänftigung zu sprechen und es funktionierte. Die verlorenen Brüder beruhigten sich und sie zogen weiter. "Zum nächsten Kontrollpunkt Bruder Scriptor Zagul. Schnell , aktivieren sie die Sprungmodule!" Schnell drückte takos auf den Knopf auf seiner Brust und er sah wie sich der Boden unter ihm entfernte und er ihneiniger Höhe über die Ruinen hinwegglitt, die das Imperiale Bombardenment verursacht hatte. Hinter Ihm kam Zagul mit blitzenden Energieklauen auf seine Höhne und nickte ihm zu. Die restlich aktivierten schon mal ihre Kettenschwerter.

Darf man Kritisiern?
Falls ja:

@ Bran Redmow:
Wieso sollten die Jungs in den Geistanzügen so doof sein sich in Reichweite eines Flamers begeben?
Wenn die schon so nah dran sind, sieht man die recht deutlich. Deine Jungs würden auch nicht vereinzelt fallen. Wenn die Geister anfangen zu feuern, ist ihre Tarnung futsch. Wenn dann legen alle gleichzeitig los.
Wieso wehren die XV15 sich nicht? Die haben Sturmwaffen.
Denk dran dass die Geister einen 3+ Rüstungswurf haben und Sturm 3 S5 DS5 Waffen.

btw:
Beim Thema Geister fällt mir ein dass wir vll auch klären solten obs Tag oder Nacht ist.

2 bin anscheinend ich 😉

---------------------------------------------

Captain Tyrael musterte die Umgebung ,während Veteranen Sergeant Samuel die Gensaat der gefallenen Brüder barg. Ihr Apothecarie Lanais , war im letzten Gefecht einer Plasmaladung zum Opfer gefallen, bevor der Kampfanzugkrieger von Tyraels Schwert gefällt worden war. Durch die Bombardierung der Tau und ihre Heckenschützen waren viele seiner Krieger gefallen, und weitere bei der Verfolgung der Tau von ihm getrennt worden.
Mikal der Ordenspriester führte im Moment einen Teil der Truppen auf die gegnüberliegende Seite des Terminels , um die Tau in die Zange zu nehmen. Sie würden diesen feigen Xenos zeigen , wie der Stahl ihrer Kettenschwerter schmeckte. Gedeckt von einem Scouttrupp würde Mikal mit einem Taktischen Trupp angreifen und jeden Widerstand beiseite schmettern. Tyrael und sein Sturmtrupp würden in der Zwischenzeit von der gegenüberliegenden Siete anreifen , in das Gebäude eindringen und alle Krieger des Feindes töten.

"Vertraue der Weisheit des Imperators! - Bruder Mikal in Stellung! Scouttrupp Occullus bereit.", ertönte es in seinem Ohr.

"Und er wird dich leiten!" - Bereitmachen zum Sturmangriff!"

"Durch Licht und Dunkelheit!" - Bereit!"

"Durch Lüge, Ketzerei und Verrat! - Für den Imperator, für unsere verschollenen Brüder! Angriff!"

Tyrael enfaltete seine Schwingen und schwang sich in den Himmel hinter sich sieben schwarzgerüstete Gestalten wissend.

Da ich gesehen habe, dass ihr noch Tauspieler /-erzähler braucht würde ich auch gerne mitmachen. Allerdings wäre das bei mir dann auch des erste mal, dass ich so was mache.
Drum 3 Fragen:
1. Wozu die Armeelisten und nach was für beschränkungen müssen die geschrieben werden?
2. Gibt es eine feste Reihenfolge wer nach wem dran ist?
3. Wie lange soll der Textabschnitt den jeder schreibt eigentlich sein?

Bin zwar eigentlich nen Marine aber kenn mich mit dem ganzen Hintergrund recht gut aus, und hab auch nen paar Tau zu haus.

Gut dann werf ich mich mal auf seiten der Tau in die Schlacht.^^
Auf geht's!

HQ

Shas'o Sa'cea Mont'yr
Commander

Raketenmagazin; Pulskanone; Schildgenerator;
Kybernetisch: Drohnenkontroller(Schilddrohnen); Feuerleitsys.; Multi.Zielerfassung

Ein erfahrener Veteran aus dem Damokles kreuzzug der schon lange gegen das Imperium kämpft aber inzwischen kurz vor seiner "pensionierung" steht.

Trupp Mont'yr
2 Krisis Leibwachen

1*Fusionsblaster; Raketenmagazin; Schild
Kybernetisch:Multible Zielerfassung
1*Pulskannone; Raketenmagazin; Schild
Kybernetisch: Feuerleitsys.
Ta'lissera

Von Shas'o Sa'cea Mont'yr persönlich ausgebildet, sie begleiten ihn schon seit Jahren (fast schon Jahrzehnten) und sind mit dem Blutbund vereint.

Aun J'kaara
Himmlischer

Himmelsklinge
Kybernetisch😀rohnen(Schild)

Ein verhältnissmäßig junger Himmlischer der diesen Jagtkader zugeteilt wurde um zu "beobachten"
Er begleitet Trupp Ko'vash

Elite

Trupp M'yen
5 XV15 Geister
Angeführt von Shas'vre Sa'cea M'yen; er trägt einen Zielmarker

Ein Geist team das sich oft im Einsatz gebiet von Shas'o'Mont'yr aufhält und mit seinem Jagt Kader zusammen arbeitet.

Trupp Ko'vash
8 Feuerkrieger
3 mit Pulssturmgewehr
Angeführt von Shas'ui Sa'Cea Ko'Vash

Trupp Mesme
Kroot Jagttrupp
10 Kroot
angeführt von einem Weisen
Rüstungen(6+)

Sturm

Trupp Kor
Späher Team
5 Späher (+Teufelsrochen)

Trupp Mesme
Kroot Hunderudel
3 Kroothunde
An Trupp Mesme angeschlossen

Unterstützung

Trupp Or'es
Koloss Team
3 XV-88 Koloss Kampfanzüge

Shas'o K'yna Ya'rash gab seinen Truppen Befehle in Stellung zu gehen,
als schon die ersten Warnmeldung durch den offenen Com-Kanal kamen.

"Beta 2 an Alpha 1......Beta 2 an Alpha 1.....ein schwer bewaffneter Trupp Marines hat einen Spähtrupp des Haupttrupps überrascht.....er wurde terminiert...unsere Gegner sind mit Jetpacks ausgerüstet.....erwarte Anweisungen"

"Alpha 1 an Beta 2....zieht euch zurück..Zielpunkt ist der Hangar...ich wiederhole...Rückzug und keine Feindkontakte"

"Negativ....Weg zum Hangar ist durch den Marines Trupp versperrt.....sie nähern sich unserer Position....wir haben.....keine Zeit mehr..."

"Beta 2 Ziel markieren und in Deckung gehen....SOFORT!!!!"

"Positiv....Ziel Markiert..."

Die Chaos Marines drehten sich gerade um als ein Hammerhai durch das Tor des Hangars brach und sofort das Feuer eröffnete. Schlamm spritze hoch als sich die Kugeln durch den von Regen ducrhweichten Boden frassen und auf die Marines zurasten. Der Gefechtsturm des Hammehais strahlte ein unheilvolles Licht aus und kurz bevor sich der Schuss löste schien die Zeit angehalten. Takos sah das Geschoss genau auf sich zufliegen........näher und näher einen Schweif hinter sich herziehend kam es auf ihn zu.....er warf sich zur Seite und das Geschoss durchbohrte Vlads Rüstung und ließ nur einen verkohlten Leichnam zurück.

Die Todeskompanie erwiederte das Feuer doch die Geschosse prallten an der Panzerung des Hammerhais ab......noch einmal Schoss der Panzer diesmal war es kein Geschoss...fast schon ein Tropfen der mitten zwischen den Marines einschlug.....als der Rauch sich verzog....lagen 6 Körper auf dem Boden von denen sich aber 5 sofort wieder erhoben und auf den Panzer zustürmten......Takos der die Blutgier nun auch nichtmehr unterdrücken konnte rannte auf den Hammerhai zu........

"Beta 2 an Alpha 1......2 Ziele ausgeschaltet.......ein Trupp stürmt auf den Hangar zu....brauchen Verstärkung"

"Positiv.....schiesst auf die Einheit solange es Möglich ist...Delta 1 und Delta 2 sind auf dem Weg.....für das höhere Wohl!!!!!"

"Bestätigt...Feuer erwiedern!!!!!"

/////Mein erster Beitrag dieser Art...ist so in Ordnung oder?///////////

Dann mache ich mal die Nummer 3:

Der Zeitpunkt El Or'es'va'vessas finaler Feuerprobe war zweifellos gekommen. In den 16 Tau'cyr seiner Karriere bewehrte sich der Feuerkrieger mit Bravur gegen die Gefahren die das Universum in den Weg des höheren Wohls spieh. Die letzen vier Zyklen diente er an vorderster Front gegen die verschlingenden Bestien der Y'he auf Fal'Shia.
6 Tau'cyr davor opferte er seinen rechten Arm den Horden der Be'gel die seine Stellungen in überwältigender Masse überrannten. Viele Feuerkrieger fielen an diesem Tag aber sein Kader hielt die Position bis der letzte Zivilist seinen Huf in einen Orca setzte. Am Ende dieses Rotaas erhielt er den Titel va'vessa, weitsichtiger Helfer, vom legendären Himmlischen Aun'Shi persönlich verliehen. Er forderte nie einen fio'ko Ersatz für sein verlorenes Gliedmaß an. Er pflegt seinen Untergebenen mit Stolz zu berichten, dass dies der Preis wäre, den er für das höhere Wohl mit Freuden gezahlt hätte. Ein künstlicher Ersatz wäre für El Or'es die Entehrung seiner Kameraden die in der grünen Flut einen weit höheren Preis zahlten. Das Schicksal bindet ihn an den XV8.

Keine Expansion ohne Gleichgewicht - Sio't Meditaion 21, erste Zeile, vierter Absatz

Die ersten 4 Tau'cyr seiner Karriere verbrachte er im Kampf gegen die Gue'la auf Dal'yth. Eine Kaskade neuraler Impulse durchflutete sein Gehirn und rief ihm die Erinnerung des stechenden Kupfergestanks Gue'la Blutes ins Bewusstsein, als er in diesem Moment Plasma und ultrahoch beschleunigte Partikel in die Richtung achter Anflugvektoren richtete. Sein treuer Begleiter Ko'vai'to und die 3 Shas'ui in ihren Anzügen taten ihm gleich. Drei der Angreifer stürtzen, einen grauen Schweif hinter sich her ziehend, zu Boden. Ein weiterer Gue'kor'ui verdampfte nur 4 tor'lek vor seinen küstlichen Augen in seiner primitven fio'tak als der Strahl des Fusionsblaster ihn auf atomarer Ebene desintegrierte.

+++

Wie wärs jetzt wen einer der Spacies in seiner Perspektive hier ansetzt?

HHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLTTTTTTTTT!!!!!!! <_<

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hier nur "Anmeldungen" und "Armeelisten" rein. Wenn genug da sind wird dann ein neuer Thread eröffnet...[/b]

Also

1. Wir sind noch nicht genug...

2. Ich poste morgen noch die Map (gezeichnet ist sie, war verdammt schwer mit so wenig Hintergrund...)

3. @Lord_Kouran

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Wozu die Armeelisten und nach was für beschränkungen müssen die geschrieben werden?
2. Gibt es eine feste Reihenfolge wer nach wem dran ist?
3. Wie lange soll der Textabschnitt den jeder schreibt eigentlich sein?[/b]
1. Es sollten etwa die gleichen Punktkosten wie bei den anderen Armeen sein, und sie sind dafür da, dass nicht plötzlich jemand kommt: "Aber ich hab da noch einen Trupp Marines und noch n Cybot, und 3 Landraider..." nenene
2. Nein!
3. So lange wie möglich.

4. Kritisiert nicht alles, aber natürlich sollten alle versuchen so realistisch wie möglich zu schreiben, nur wenn es wirklich gravierende Fehler sein sollten.

5. Ihr könnt nicht einfach so in Massen dem Feind seine Truppen sterben lassen!

So das wäre es... Ich werde die Einleitung im neuen Thread, der morgen (um 10.20 etwa) eröffnet wird, schreiben und dann gehts los.
Hier werde ich noch die Map posten und dann werden hier nur noch Sachen geklärt, oder Neuankömmlinge eingeschleust....

Greez ju'mal