Topic 34515

Count_Zero

Miniaturenrücker
18. April 2003
922
0
10.251
46
In der Sneak preview tauchen ja jetzt langsam immer mehr bilder der Ultramerines Honorguard/Standartenträger auf....Die Modelle sehen allesamt sehr Fett aus für meinen Geschmack sogar zu gut. Ich habe mir gerade erst den neuen Spacemarine-Kommandanten geholten und wenn ich mir den neuen standartenträger der Ehrengarde so ansehe sieht meine neue Mini fast schon lächerlich aus.....Eure Meinung dazu

Das sind schon sehr spezielle Marines und ich finde sie werden ihrer Stellung also "honour Guard" sehr gerecht. Mir gefallen sie gut und die Modelle sind wirklich gelungen. Natürlich stechen solche Einheiten auch optisch aus einer Armee hervor aber das sollen und dürfen sie auch denn es sind die verdientesten Marines des ganzen Ordens. Ich fände eine ganze Armee in diesem Stil komplett unpassend. Daher gefällt mir was herausgekommen ist, auch wenn es hin und wieder wirklich heftig wirkt. Aber es wertet die anderen Modelle ja nicht ab, denn diese Krieger sind eben sehr elitär und das sollen sie auch zeigen !

Ich wollte auch so eine Rüstung tragen wenn ich Ultra wäre, denn dann hätte ich nemen, Rang und einen sauberen Hintergrund ! B)

Grüze
-Marc

Hi Leute,
ich empfinde die Ehrengarde auch als sehr gelungen, zumindest was die Bilder sagen, schön vollgepackte Marines, fein 🙂 .
Wie Tall... schon sagte, eine ganze Armee in dem Stil wäre sicherlich übertrieben, aber ein Trupp davon in der Armee, sehr stylisch! Einziger Nachteil, dadurch das sie so hervor ragen, ziehen sie sicherlich auch Feuer auf sich, zumal sie auch recht gute Eigenschaften/Profilwerte haben, na ja, bleibt abzuwarten wie sie sich im Spiel schlagen.

MfG Frank.

Edit: Ah so, die eigentliche Frage nur unzulänglich beantwortet, also ich empfinde sie nicht als zu heftig modelliert, genau richtig eigentlich!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe mir gerade erst den neuen Spacemarine-Kommandanten geholten und wenn ich mir den neuen standartenträger der Ehrengarde so ansehe sieht meine neue Mini fast schon lächerlich aus[/b]

Man könnte jetzt natürlich anmerken, das der neue Commander ja auch "nur" eine Plastikfigur ist, die halt einfach nicht so gut aussieht wie ne Zinnfigur. Denn wenn sie gewollt hätten, und es wurde ja oft erwähnt, das in UCMs etwas mehr Aufwand einfließt, was den Detailgrad angeht, dann hätte das neue Commander-Modell sicher ebenso beeindruckend wie die Honorguard aussehen können. 😛

Ich hoffe, dass nciht alle miniaturen in zukunft so überdetailliert werden. Ist für meinen Geschmack zu viel.
Zu viel zu bemalen ohnehin! 🙄

Auch finde ich, dass die Minis teilweise zu komplex werden, also vom fluff her. Hier ne sperzielle wächtertruppe, da ein character, der die und die hasst und deshalb das und das darf... für meinen geschmack zu unüberschaubar, was gw da macht.

Bald soll wohl jeder Order der Marines eigene Modelle haben, was?
Und was ist mit den anderen rassen? Die gibt es auch noch!