6. Edition Topic 3461

Alanna

Grundboxvertreter
28 Juli 2001
1.363
0
4.846
37
also...

bei armeen mit ausschließlich goblin- oder nachtgoblincharaktermodellen darf pro volle 1000punkte ein weiterer goblin- oder nachtgoblingargboss eingesetzt werden... soweit sogut...

heisst das also, dass in der armee selbst noch einheiten aller spezies vertreten sein dürfen, also rein theoretisch orks, wildorks usw... ?!? ... natürlich wäre das hintergrundmäßig völliger schwachsinn, deshalb gehts mir auch eher um snotlings... also snotlings sind absolut in ordnung, in einer solchen armee? ...

*nur vergewissern will*
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
Jupp. Du kannst alles aus der Armeeliste der Orks und Goblins einsetzen und kannst pro 1000 Punkte einen zusätzlichen (Nacht)Goblin-Gargboss aufstellen, wenn alle Charaktermodelle aus Goblins bestehen. Du kannst sogar eine reine Orkhorde von Goblincharakteren anführen lassen. Hintergrundtechnisch der letzte Schwachsinn aber spieltechnisch völlig legal.
 

Alanna

Grundboxvertreter
28 Juli 2001
1.363
0
4.846
37
vielen dank, das war es auch...

wollt nur bei ner turnieraufstellung nichts illegales betreiben
<


gruss,
Alanna
 

Alanna

Grundboxvertreter
28 Juli 2001
1.363
0
4.846
37
du scheinst eher das kind zu sein... *lesefibel und brille schenk* ->>>> ich will eine goblin, nachtgoblin-armeespielen, und wollte da ein paar snots reinpacken, und habe gefragt, ob das ok ist...

also das andere wärn scherz, und zwar nen verdammt schlechter...

ich rate dir also zum genauerem lesen bzw.... wie heisst das so schön... schulung des lese/hör-verständnisses.... dann muss man sich nich so oft korrigieren...

und abgesehen davon wäre es immer noch meine sache, ob ich eine orkarmee von goblins führen lasse oder nicht!

guten abend...
 

Guzzgull

Codexleser
24 Dezember 2001
310
0
6.381
38
Ohh ist da jemand beleidigt
um jetzt keinen streit vom zaun zu brechen zitiere ich Bernd das Brot: "Ich muesste luegen, also sage ich garnichts". wers verstehen will sollte unbedingt nachts mal den KiKa einschalten (arte) da kommt so ne komische kindersendung mit dem Bern dem Brot. Kann ich dir nur ans Herz legen.