Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon in den "Ideen und Vorschlägen" angesprochen wäre es mal interressant zu hören, wie ihr ne 3000 oder mehr Punktearmeeliste mit Settra vorschlägt, wenn man nicht gerade gegen Zwerge oder Khorne spielt!
Um ehrlich zu sein würde ich vorschlagen die Idee mit Settra fallen zu lassen.
Das Problem ist halt das auf 3000Pt wohl die meisten mit mindestens 6 Magiestufen auftauchen dürften (8 wird wohl so der standard sein)...
Sprich da hagelt es dann nur so an schadenssprüchen. Und die gefährlichen Anrufungen von Settra dürfte der Gegner auch alle bannen können...
Aber wenn es denn sein müsste würde ich wohl schauen das ich möglichst viele schnelle einheiten dabei habe. um auch so richtig aus seiner Sonder anrufung zu profitieren. wenn man 6 Einheiten so stellen kann das sie in guter Angriffsposition sind wird es für den Gegner wieder schwieriger alles zu bannen. Das ganze würde ich dann sehrwarscheinlich auch noch von einigen Katapulten unterstützen lassen.
Also: Viele SW, skorps und Katapulte. Unterstützt natürlich von den obligatorischen Skelettkriegern+ mindestens 1x Grabwächter.