6. Edition Topic 34787

Originally posted by Der Verschlinger@19. Dec 2004, 19:47
Moin,
Mir war so,als ob ich mal in einem Errata gelesen hätte,dass das Goldauge nur noch für den Reiter und nicht mehr für sein Reittier wirkt,stimmt das,oder ist das nur Eibildung meinerseits? 😀

MFG Der Verschlinger
ich hoff mal auf einbildung, wobei eibildung auch ganz lustig wäre :lol2: du bist doch männlich, oder :lol:

ich hab davon noch nix gelesen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hoff mal auf einbildung, wobei eibildung auch ganz lustig wäre  du bist doch männlich, oder 
[/b]

:lol:
Der allgemeinen Belusting zuliebe,werd ich das jetzt mal uneditiert lassen^^

Aber um auf deine Frage zurückzukommen,ja,ich bin männlich(sofern dieses Ding da heute beim Duschen keine Einbildung war)*Pubertätsmodus aus* 🙄 😀

Das Auge kommt bei mir eh nur für nen kleinen Held auf Disc oder Pferd in Frage, weil alles andere zu extrem in die Puntke geht oder sinnfrei ist

- Kommandant auf Disc kann auch gleich ne Zielscheibe auf seinen Bauch malen, ausserdem zu teuer.
- Kommandant auf Drachen ebenso
- Kommandant allein zu Fuss - wer macht denn sowas?
- Held zu Fuss - Verschwendung, der wird meist eh ignoriert, weil der nix reisst.

Frage: Ich stell nen Held mit Auge in Auserkorene Krieger, darf er dann bei ner ranfliegenden Kanonenkugel erst seinen Achtung-Sir verwenden und falls er patzt zusätzlich sein Goldauge?