6. Edition Topic 3498

Guzzgull

Codexleser
24 Dezember 2001
310
0
6.381
38
Ich wollt euch nur mal was erzählen.
letztens habe ich mit 4 kumpels die alle mit mir zusammen angefangen haben fantasy zu sammeln gespielt. waren so 4600P pro seite ich mit nurgle und tzeench gegen dunkelelfen und khorne. ja ich weiss passt ned aber wir wollten mal ausprobieren und n bissel spielpraxis sammeln. also ich mit 2225P die rechte flanke uebernommen. linke seite wurde von blutdämon und schattenklinge in null komma nix aufgerollt aber dann kam die wende ich hatte 2 gobbostreitwagen. und 30 nachtgoblins die gobbos und einer der streitwagen ham die chaoskrieger angegriffenworaufhin 3 gobbos fielen und der streitwagen an einem der massigen krieger zerschellte. aber dann kam der 2. gobbostreitwagen und fuhr in die barbaren, üueberfuhr 6 von ihnen und schlug sie in die flucht, ueberrannte sie und rammte in ein regiment aus 16 chaoskriegern, machte in der nächsten nahkampfphase 5 von ihnen nieder und schlug auch sie in die flucht woraufhin das regiment, was noch mit den nachtgobbos kämpfte seinen paniktest verpatzte und von den nachtgobbos ueberrannt wurde. der heldenhafte streitwagen endete dann jedoch an einem fanatic, macht aber vorher noch 4 auserkorene nieder.
so das musste mal gesagt werden
 

Guzzgull

Codexleser
24 Dezember 2001
310
0
6.381
38
ICH mit nurgle und tzeench gegen dunkelelfen und khorne. ich habe zusammen mit nurgle tzeench zusammen gegen die anderen gespielt. aber darauf kommt es ja auch nicht an oder? es ging mir um die gobbod die auf nem adrinalinüberkick auf ihrem streitwagen in einer runde 2 regimenter niedergemacht haben.
 

Sepret

Blisterschnorrer
30 November 2002
488
0
6.611
36
wo kommt der streitwagen her das muss ich
jetzt wissen ich kann sonst nicht mehr schlafen .
<