Verkaufe ca. 1100 Magic Karten, alles Uncommons und Commons, aus allen möglichen Editionen (Mirrodin Block, Onslaugt Block, Revised, und andere gemischte Editionen auch Unglued hab sie bei der Menge nicht sortiert 😀). Deutsch und Englisch. Enthalten sind Foils, Länder (aber nicht allzu viele, keine Angst 😉), und auch jede andere Art von Karte. Top um Sammlung / Decks zu erweitern/vervollständigen, oder als kompletter Neuanfang! Karten sind größtenteils excellent-near mint erhalten, je nach Alter, aber größtenteils eben (wie beschrieben) gut - mittel erhalten.
Alle Karten sind original, ich glaube aber das mir 2 Proxies reingerutscht sind, aus dem WM Decks, aber ich denke bei der Menge an Karten ist das egal.
Bei Fragen --> PN oder hier posten. Könnt alles zusammen kaufen oder Packages (an Farben, Anzahl o.Ä.), macht einfach irgendwelche Vorschläge.
Aus meinem Top bzw. Rareordner (nicht jede Rare ist top, aber nicht jede Karte die nicht rare ist ist nicht nicht top 😉) verkaufe ich folgende Karten:
- Goblin Lackey (near mint - mint)
- Pristine Angel (near mint - mint)
- Herumpfuschender Magier (near mint)
- 2x Windswept Heath (near mint)
- Flooded Strand (japanisch!) (near mint - mint)
Ausserdem noch: (alle near mint - mint, falls nicht anders angegeben)
- Ion Storm
- Hammer aus Bogardan
- 3x Incinerate (excellent - near mint)
- 3x Goblin Shaman (excellent - near mint)
- 2x Goblin Grenade (excellent +)
- Auriok Champion
- Einbuddeln
- Plunge into Darkness
- Auriok-Stahlformer (excellent - near mint +)
- Vedalken Orrery
- Meisterschreiner
-Tornado Elemental
- Ageless Entity (Foil!)
- Dermoplasm (original unterschrieben vom Zeichner, John Avon!) (excellent)
- 2x Panoptic Mirror / Panoptischer Spiel
- Ensnaring Bridge
- Ausströmen (original unterschrieben vom Zeichner, John Avon!)
Gegen Warhammer tausche ich eigentlich nur bedingt, Euronen sind eigentlich am ehesten erwünscht... 🙂
Karten nachschauen, wenn ihr welche sucht oder nicht kennt, Infos oder Ähnliches sucht, bzw. Deutsche ( Englische Übersetzungen der Karten sucht, könnt ihr übrigens auf http://www.magic-cards.info
P.S.: Karten, die von mir als near-mint bezeichnet sind, SIND auch near-mint!
SCHLAGT ZU, BALD GEHT DAS ZEUG AUF EBAY!
P.P.S.: Verkaufe auch Legend of the 5 Rings und Star Wars Karten 😛
Alle Karten sind original, ich glaube aber das mir 2 Proxies reingerutscht sind, aus dem WM Decks, aber ich denke bei der Menge an Karten ist das egal.
Bei Fragen --> PN oder hier posten. Könnt alles zusammen kaufen oder Packages (an Farben, Anzahl o.Ä.), macht einfach irgendwelche Vorschläge.
Aus meinem Top bzw. Rareordner (nicht jede Rare ist top, aber nicht jede Karte die nicht rare ist ist nicht nicht top 😉) verkaufe ich folgende Karten:
- Goblin Lackey (near mint - mint)
- Pristine Angel (near mint - mint)
- Herumpfuschender Magier (near mint)
- 2x Windswept Heath (near mint)
- Flooded Strand (japanisch!) (near mint - mint)
Ausserdem noch: (alle near mint - mint, falls nicht anders angegeben)
- Ion Storm
- Hammer aus Bogardan
- 3x Incinerate (excellent - near mint)
- 3x Goblin Shaman (excellent - near mint)
- 2x Goblin Grenade (excellent +)
- Auriok Champion
- Einbuddeln
- Plunge into Darkness
- Auriok-Stahlformer (excellent - near mint +)
- Vedalken Orrery
- Meisterschreiner
-Tornado Elemental
- Ageless Entity (Foil!)
- Dermoplasm (original unterschrieben vom Zeichner, John Avon!) (excellent)
- 2x Panoptic Mirror / Panoptischer Spiel
- Ensnaring Bridge
- Ausströmen (original unterschrieben vom Zeichner, John Avon!)
Gegen Warhammer tausche ich eigentlich nur bedingt, Euronen sind eigentlich am ehesten erwünscht... 🙂
Karten nachschauen, wenn ihr welche sucht oder nicht kennt, Infos oder Ähnliches sucht, bzw. Deutsche ( Englische Übersetzungen der Karten sucht, könnt ihr übrigens auf http://www.magic-cards.info
P.S.: Karten, die von mir als near-mint bezeichnet sind, SIND auch near-mint!
SCHLAGT ZU, BALD GEHT DAS ZEUG AUF EBAY!
P.P.S.: Verkaufe auch Legend of the 5 Rings und Star Wars Karten 😛