Slayerhelden sind außer inner Slayerarmee leider Müll. Drachenslayer sind einfach zu nackt, sie haben zu wenig pts für magische Gegenstände, man kann nichts gutes mit ihnen anfangen. Und 3 Attacken die RW's ignorieren sind nicht wirklich berauschend, vor allem weil man mit dem Typen auch erstmal angreifen muß, was das Schwierigste an der ganzen Sache ist. Und mit +1 A und S ist er auch kein Held, so ist er zwar gut gegen Infanterie, muß aber dennoch erstmal wieder angreifen.
Einen Dämonenslayer mit MF der Flinkheit, Wut- und Schmetterrune ist schon nett aber nicht wirklich seine Punkte wert, da er nichts aushält. Ein König kostet nur unwesentlich mehr, ist aber bei weitem besser.
Generell sind Slayer kein Regiment was umbedingt Schaden machen soll, sondern eher eine Aufhalteeinheit und diesen Job erfüllen sie wunderbar. Klar können sie es Orkzen oder Regimentern ohne Helden schonmal zeigen aber zumeißt sollte man sie eher als Auffangnetz für Kavalerie benutzen, welcher man dann mit ner andren Einheit in die Flanke fällt.
Also, investiere deine Heldenauswahlen lieber in normale Helden um damit deine normalen Regimenter zu verstärken, die brauchen die Helden mehr als die Slayer, welche eh nie wegrennen und sozusagen auf sich alleine aufpassen können.