Also hier erstmal:
Erhabener Champion des Tzeentch mit Flugdämon, Schild, Energiestein und (Spruchhomunkulus) 257
Chaoszauberer mit zweiter Stufe, Chaosross und Magiebannender Spruchrolle. 166
10 Chaoskrieger mit Hellebarden, Schilden und Kommandoeinheit. 200
12 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Handwaffen und Schild, volle Kommandoeinheit. 230
Streitwagen 120
5 Chaosbarbarenreiter mit Kommandoeinheit und Schilden 115
10 Chaosbarbaren mit Handwaffen, schilden und l. Rüstung 70
Gesamt: 1148p
Dann bleiben noch 50 Punkte, aber für was? Ich weiss noch nicht gegen as ich spiele aber die Taktik geht so: Barbaren(reiter) decken die Chaoskrieger, welche Vormarschieren und die Chaoszauberer beharken Kriegsmaschienen ( falls vorhanden ) und schwächen Eliteeinheiten. Und/oder gehen auf Zaubererjagd.
Chaoshunde habe ich noch keine, deshalb müssen die Barbaren hinhalten.
MfG
Ghostrider
Erhabener Champion des Tzeentch mit Flugdämon, Schild, Energiestein und (Spruchhomunkulus) 257
Chaoszauberer mit zweiter Stufe, Chaosross und Magiebannender Spruchrolle. 166
10 Chaoskrieger mit Hellebarden, Schilden und Kommandoeinheit. 200
12 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Handwaffen und Schild, volle Kommandoeinheit. 230
Streitwagen 120
5 Chaosbarbarenreiter mit Kommandoeinheit und Schilden 115
10 Chaosbarbaren mit Handwaffen, schilden und l. Rüstung 70
Gesamt: 1148p
Dann bleiben noch 50 Punkte, aber für was? Ich weiss noch nicht gegen as ich spiele aber die Taktik geht so: Barbaren(reiter) decken die Chaoskrieger, welche Vormarschieren und die Chaoszauberer beharken Kriegsmaschienen ( falls vorhanden ) und schwächen Eliteeinheiten. Und/oder gehen auf Zaubererjagd.
Chaoshunde habe ich noch keine, deshalb müssen die Barbaren hinhalten.
MfG
Ghostrider