Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.317
1.798
63.751
Laniakea
ich spiele mit meinen freunden oft mit tunierarmeen und bei tunieren kann man den sowieso nicht einsetzen, bei anderen spielen also nur just for fun spiele ich auch immer ohne irgendwelche besonderen charaktermodelle. ich habe auch so meinen archon dracon haemonculi usw. die reichen mit, sie bekommen auch eine eigene geschichte.

Dark Eldar
 

LordRhazazor

Tabletop-Fanatiker
17 Juni 2001
3.061
13
8.921
in meinen ersten spielen mit den dark eldar hab ich oft n dicken lord, 8 inccubi und drazhar mitgenommen
der hq war zwar sehr stark aber extrem teuer
naja........seit dieser zeit verstaubt drazhar bei mir, zusammen mit den inccubi......er ist nicht wirklich zu teuer....aber trotzdem.....ich setze lieber auf nen jetbike lord oder ne leichte dracon......
 

LordRhazazor

Tabletop-Fanatiker
17 Juni 2001
3.061
13
8.921
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja eben bei 4 Attacken die er mit Standartmäßig alle ackt hat er 8 Attacken und die Verwunden natürlich alle und schon sind 8 Marines Tot[/b]
ich hoffe das das ironie war/ist
<

kinder, wenn der mensch nur 4 attacken im angriff hat kann er auch maximal 4 leute damit killen, es wird jedes getroffene modell 2 mal verwundet, was bei der verwundung und gegen modelle mit mehreren lebenspunkten nützlich ist, mehr nicht
 

LordRhazazor

Tabletop-Fanatiker
17 Juni 2001
3.061
13
8.921
"....(d.h. es werden für jeden Treffer zwei Schadenswürfe durchgeführt)..."

das heißt für mich das er mit dem treffer eine person getroffen hat und dann zwei verwundungswürfe gegen die person durchgeführt werden, so ham wir jedenfalls gespielt
mag ja sein das das nicht ganz eindeutig ist, könnte sich jemand der zu wort melden der meint es 100% zu wissen?
 

dark purple

Fluffnatiker
11 April 2001
2.411
0
7.256
tja, wer 100%ig antworten will, sollte nicht 40k spielen...
<


aber dieses modell spiel ich nie, weil ich es zu schwach finde!
aber hey - vielleicht verwende ich es einfach falsch...

8 marines killen ist schon sehr viel glück
mit meinem archont schaff ich im besten fall sechs - was auch nicht schlecht ist: treffe auf 3+ und wiederhole und verwunde dann je nach dem auf 3+ oder 2+... ist echt toll!!!
 

Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
ich hab das schon so verstanden dass er dann 8 leutz killen kann!und die leute in meiner gegend auch alle!!!
ich find aufjedenfall dass er geil ist.ich finde das modell geil und die regeln sind doch auch geil.klar:90punkte sind auch recht viel!aber der kann ja auch einiges!