Grey Knights Topic 3908

J

Jaq Draco

Gast
Die Psikraft Inferno ist immer cool. Als Gefolge am besten immer Akolytehn mit meisterhafte Rüstung/Sturmschild Kombination. Durch ihre Sonderregel wird der Inquisitor dadurch recht lange leben. Deshalb kann ist dieser am besten mit einem Energiehammer bewaffnet. Als weiteres Gefolge wären Kriegerveteranen mit Meltern recht gut, um damit vielleicht den Dämonenprinz schonmal nen paar LP's zu zocken. Wenn du nur einen kleinen Inquisitor hast dann nimmste halt jeweils 3 Gefolgsleute der eben genannten Art. Diesen Trupp packste dann inne Chimäre oder ins Rhino und dann ab damit.
 

Schnitter

Erwählter
30 März 2002
504
0
5.061
37
Hamburg
Weil vorgefertigte Charaktere d00f sind ?
<
 
J

Jaq Draco

Gast
Mensch ihr habt aber wohl alles verpasst !?! Im deutschen Codex ist da ein Schreibfehler. Ein Akolyth darf Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten und halt 15 pts Ausrüstung. Also kann man ihm für 15 pts ne meisterhafte Rüstung geben und dann noch als Waffe (Waffen sind keine Ausrüstung und gelten nicht zum Limit) halt nen Sturmschild. Das wurde alles schon im Forum angesprochen bzw. abgehandelt. Einfach mal suchen hier im Dämonenjägerforum.
 

Helveticus

Codexleser
28 November 2002
210
0
5.881
45
@Jaq Draco
Bleib doch mal locker! Ich besitze leider nur den deutschen Codex! War ja nur mal so eine Feststellung ich wollt Dir nich auf den Schlips treten Allwissender! Ich werfe mich Dir um Gnade flehend für meine Unwissenheit vor die Füsse! Verzeih!
<
<
<

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich dem Akolythen z.B. eine meisterhafte Rüstung für 15 Pkt. geben und ne Plasmapistole oder wie in deinem Beispiel einen Sturmschild gibts umsonst oder was?
<
Da das ja ne Waffe ist!
Aber bei den Schergen steht bei Ausrüstung: "Solange es nicht in der Beschreibung des Gefolgsmannes ausdrücklich anders aufgeführt wird, gilt er mit einer Laserpistole und einer Nahkampfwaffe bewaffnet!"
ÄHH das verwirrt mich jetzt einwenig!
<
Ist das der Schreibfehler den du meintest!
Kannst du mir vielleicht die ganze Sache mal ordentlich erklären, da wäre ich dir wirklich dankbar!