Topic 394

Lanzenklasse

Grundboxvertreter
Hallo Leute,
endlich kanns weitergehen mit den Armee-Bildern. Also, hiermit eröffne ich den Unterstützungsthread. Viel Spaß beim anschauen!
PS: Schade, dass man pro Post nur noch ein Bild schicken kann!!!

Unterstützungseinheiten der Legion of Death (BA):

Devastortrupp
Bewaffnung ist variabel!

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
Der Anni sieht cool aus
<

Lanzenklasse

Grundboxvertreter
Landraider Imperator Bild 2
....und das wars......
n bisschen gewöhnungsbedürftig mit den Bildern, aber das geile ist, dass man die nicht mehr so mühsam eingeben muss!!! B)

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
<
<
Hat der da einen Demolisher Aufsatz hinten drin? Und war der nicht mal rot
<

Aber der ist schon schick, das muss man sagen. Und der "Anni" ist auch gut. Überhaupt, die passen alle gut zu deiner Truppe.
<
Hast du nur einen Deva Trupp?

Lanzenklasse

Grundboxvertreter
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hat der da einen Demolisher Aufsatz hinten drin? Und war der nicht mal rot[/b]
<
Erkannt, ja das ist ne Demolisherkanone und ja der war mal rot! Die Demolisherkanone ist aber eigentlich nurnoch zur Show. Setz den normal ein! Die Frontpanzerung ist auch vom Vindicator.
Als ich mich zur Umsetzung der "Legion of Death" entschloss musste der natürlich auch schwarz werden!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hast du nur einen Deva Trupp?[/b]
Kommt auf die Armeezusammenstellung an. Würde auch noch einen weiteren zusammen bekommen. Ich spiele aber nie mit Devas!

BA Sturmschild

Blisterschnorrer
Lanzi, deine Bilder sind echt nice, bzw die Minis, einzeln betrachtet zwar lustig angemalt aber im grossen werden die sicherlich fett wirken. Zu dem LR Imperator, is dat ne eigenkreation oder gibbet dafuer auch normale regeln?

Lanzenklasse

Grundboxvertreter
Jo, und höchstwarscheinlich keine Transportoption. Vielleicht in Monsterspielen über 4000 Pkt. Ansonsten würd ich die Punkte auch nicht bezahlen wollen. Kann man eigentlich ein FKR Fahrzeug einsetzen, ohne den Gegner um Erlaubnis zu fragen?

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
aaaaaah, die servitoren polierten die fahrzeuge des nördlichen ba-truppenverbandes auf hochglanz!!!

gepriesen sei der maschinengeist B)

nun denn: auch die truppen tief im westen von tartarus glänzen mit anwesenheit!!!
<

landraider, prometheus variante. schwarzes dach und schädel symbolisieren das gefährt als kommandofahrzeug

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Hey, die sind cool! Besonders deine Idee die Fahrzeuge durch die Farben hervorzuheben, die ist echt klasse.
Und du hast einen Forge World Deluxe Land Raider, cool B)

Oben