6. Edition Topic 421

Dark Templar88

Codexleser
4 November 2002
304
0
5.146
35
members.e-media.at
Ich wollt von euch mal wissen wie man Dunkelelfen gut umbauen kann.
Mir fällt leider nichts ein, aber dafür gibts ja das Forum.
<

<h1>
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Ich habe bis jetzt erst Hauptmänner der Speerträger zu Adeligen umgebaut. Das aber auch nur mit Palstikteilen. Ansonsten bin ich ein Diorama für einen Dunkelelfengeneral, nur dass ich noch keinen passendes Modell dazu gefunden habe. Das Diorama ist ca 10x20cm gross und sollte einen General zeigen, der sich ein Duell mit mehreren Zwergen liefert.
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
was ziemlich leicht geht ist die bestienmeisterin zu fuss zu ner magiern umzubauen. ich hab damit mal angefangen, weil ich in sachen umbau ein echter neuling bin. dass aht aber echt gut geklappt:
diese blöde kralle und die peitsche weg und dafür dann nen stab und nen schwert angeklebt. dann halt noch details. totenschädel etc.
habe leider keine webcam oder digicam, sonst würde ich ein foto reinpacken.

@incon. krass gute bemalung der echse!!!
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
mach ich doch gerne:

also ich habe die peitsche ennfernt (das heißt griff und hand sind erhalten geblieben). die kralle habe ich inklusive hand enfernt und dann die stellen glattgefeilt.

dann habe ich aus plastikteilen ein schwert rausgesucht. so ein gewelltes schwert weil das halt ne magierin ist und die irgendwie auch nen besonderen touch haben sollte (ich glaub das ist aus ner mortheimbox) und hab das auf den peitschengriff geklebt. das untere ende des peitschengriffs habe ich dann noch mit einem minitotenschädel beklebt (chaosgrundbox).

der stab ist etwas komplizierter: nimm nicht green stuff. das ist viel zu schwierig. du hast sicher noch nen musikerarm und nen standartenarm aus der DE grundbox übrig, oder? von dem musikerarm enfernst du die hand (das ist nämlich die richtige seite) und alles von der trompete (bis auf 1-2 zacken davon). dass feilst du dann glatt!! daran klebst du dann unteon und oben ein stück der standarte (so ein bis zwei cm)
unten kommt dann nochmal einer der guten alten totenschädelzacken aus der chaoskriegergrundbox dran und oben hab ich so zacken und andere lustige formen, die ich noch hatte drangeklebt. fertig war der magierstab...

dann grundieren und anmalen. ist klar!
viel glück!!!
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
wenn wir schon beim umbauen sind: hat einer von euch den manticor? ich will da meinen general oder so draufsetzten, weil dieser bestienmeister wirklich abstossend hässlich ist!!!
jetzt meine frage: wie ist das mit dem bestienmeister? der hält doch die mähne von dem vieh fest, oder? ist das viel zu entfernen und ist das schwierig oder fällt das eher leicht?