Hi all
Mit dieser Liste oder geringfügigen Änderungen, habe ich auf einigen Turnieren schon sehr erfolgreich gespielt.
Ich spiele beim Turnier in Berlin nicht mit und kann deshalb mal meine Liste hier posten.
Vielleicht gibt es ja noch etwas, was man optimieren kann.
1500 Punkte Blood Angel- Turnierarmee
Ordenspriester Sprungmodul, Boltpistole 201
Hohenpriester Energiewaffe, Boltpistole 91
mit Ehrengarde 9 Veteranen mit 5Energiewaffen+5 Boltpistolen, 2 Meltern, 1xBoltpistole und Nahkampfwaffe, 1x.V-Serg (m. Bp. und. Nkw.), V-Serg. 244
Taktischer Trupp 5er mitPlasmawerfer, Laserkanone inkl. Veteranensergeant (mit Bolter) 111
Taktischer Trupp 5er mit Laserkanone, Plasmawerfer inkl. Veteranensergeant (mit Bolter) 111
Taktischer Trupp 8er mit schwerem Bolter, Flammenwerfer normaler Sergeant (mit Boltpistole und Nkw.) 131
Unterstützungstrupp 6er mit 4 Raketenwerfern inkl. Veteranensergeant (mit Bolter) 185
Whirlwind Mehrfachraketenwerfer 75
1. Landspeeder Multimelter 65
2. Landspeeder Multimelter 65
Blood Angel Rhino Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung (zu Ehrengarde) 73
Blood Angel Rhino Nebelwerfer, z.P. (zu 8er Trupp) 73
Summe: 1500
übrig: 0
Mit dieser Liste oder geringfügigen Änderungen, habe ich auf einigen Turnieren schon sehr erfolgreich gespielt.
Ich spiele beim Turnier in Berlin nicht mit und kann deshalb mal meine Liste hier posten.
Vielleicht gibt es ja noch etwas, was man optimieren kann.
1500 Punkte Blood Angel- Turnierarmee
Ordenspriester Sprungmodul, Boltpistole 201
Hohenpriester Energiewaffe, Boltpistole 91
mit Ehrengarde 9 Veteranen mit 5Energiewaffen+5 Boltpistolen, 2 Meltern, 1xBoltpistole und Nahkampfwaffe, 1x.V-Serg (m. Bp. und. Nkw.), V-Serg. 244
Taktischer Trupp 5er mitPlasmawerfer, Laserkanone inkl. Veteranensergeant (mit Bolter) 111
Taktischer Trupp 5er mit Laserkanone, Plasmawerfer inkl. Veteranensergeant (mit Bolter) 111
Taktischer Trupp 8er mit schwerem Bolter, Flammenwerfer normaler Sergeant (mit Boltpistole und Nkw.) 131
Unterstützungstrupp 6er mit 4 Raketenwerfern inkl. Veteranensergeant (mit Bolter) 185
1. Landspeeder Multimelter 65
2. Landspeeder Multimelter 65
Blood Angel Rhino Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung (zu Ehrengarde) 73
Blood Angel Rhino Nebelwerfer, z.P. (zu 8er Trupp) 73
Summe: 1500
übrig: 0