Blood Angels Topic 4254

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
1 Februar 2003
404
0
6.711
ES WIRD ZEIT MEINE BRÜDER DAS ICH EUCH VERLASSE,
MIR WURDE DIE EHRENWETE GENÄHMIGUNG UND DER BEFEHL ERTEILT DIE ROTEN TODESENGEL IM ORDEN DER BLACK TEMPLER ZU VERTRETEN UND IN IHREM NAMEN ZUKÄMPFEN, ZUKÄMPFEN FÜR DEN IMPERATOR !!!

NEIN KEIN VERRAT MEINE BRÜDER UND AUCH KEINE FURCHT ODER SONST GLEICH, NEIN ES IST EINE EHRE IN DEN BRUDERSCHAFT DER BLACK TAMPLER AUFGENOMMEN ZU WERDEN !!!


DOCH OB GLEICH ICH IMMER NOCH VÜR DEN IMPERATOR KÄMPFE WART ES MIR EINE FREUDE UND EHRE AN DER SEITE SOLCH ENTSCHLOSSENEN, MUTIGEN UND SELBSTLOSEN KRIEGERN ZUKÄMPFEN.
UND OB GLEICH NIEHMAND DER TATEN DER BLOOD ANGELS SOLCH GEBÜHRENT DANKEN KANN , DAS BLUT WELCHES DURCH MEINE ADERN VLIEST WIRD NIEHMALS DIESE TATEN VERGESSEN UND IMMER DER ZORN UND MACHT DES SANGUINIUS ENTSAGEN !!!

ISCH WERDE ZURÜCKKEHREN MEINE BRÜDER !!!!!!!!!!!!





......so das war die offizielle entschuldigung und danksagung sowie ehrandidung von mir (Waahn Fanaton)

nun zur erklährung meiner seitzz ( der real mensch ) ist es ok das isch bt ab jezze sammel weil die ba soo scheisse schwer zubehmahlen sind ??
weil isch mein es ist dich besser das mann eine nicht soo gute armee hat die gut bemahlt asl ob mann ein szpar armee hatt die net ehrenvoll genug bemahlt ist !! oder ??


werde isch jezze als verräter gebannt oder soo ?
 

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
1 Februar 2003
404
0
6.711
isch danke euch meine brüder isch werde euch nicht enttäuchen den isch glaube an unseren unantastbaren und gotgleichen imperator !!!


jo die minis sind echt schlecht zubemahlen aber isch höre ja net auf bas zusammeln die werden jezze zum ehren volk der galaksis bei mir ernannt und xetremn geilo bemahlt und isch danke fuer eure postzzzz,
isch bemahl jezze die vielen ex bas die schwartzz grundirt wurden zu bts !!!! aber isch heb ja schonne en paar bas geilo sind die und isch mache die deshalb weiter unnd deswegen zu meiner meister armee !!!!!!!
 

Sabathius

Bastler
28 März 2001
816
0
5.106
47
@Waahn: Was immer du auch nimmst, sag mir bitte wo man das her kriegt!!! Will auch mal so drauf sein!!!!!
<
<
<
<
<